Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ich hab mal ne Bastel-Frage, ich bastle ja nie, den basteln ist ja der Teufel.
Letztens hab ich in einer Sendung gesehen, dass eine Kandidatin eine Kette gemacht hat mit so Buchstabenperlen, da stand "I'm pretty cool but i cry a lot"
Jetzt ist daraus eine Idee erwachsen.
Ich würde gern die Reihenfolge umstellen "I cry a lot but I'm pretty cool" weil's psychologisch besser ist und dann zum Abschied mit dem Kunst-LK auf der Kursfahrt an einem Abend solche Ketten für uns machen. Jede mit einer Eigenschaft von sich selbst, immer mit dem Abschluss "but I'm pretty cool", die wir dann als Andenken behalten können, weil sich unsere Wege dann ja trennen werden.
Wo finde ich denn solche Buchstabenperlen, die ich in großen Mengen bestellen kann (am liebsten im Einzelhandel oder über nichtimperialistische Versandhandlungen, gern keine Übersee-Ware, ihr wisst schon, halt einfach was, was man ohne schlechtes Gewissen kaufen kann...)? Was für ein Garn nimmt man? Perlonfaden?
Opitec oder Buttinette würde mir einfallen. Die haben viel bastelkram auch für Ketten. Dort gibt's normalerweise auch passendes Garn sowie Verschlüsse für Ketten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann nichts Hilfreiches zum Basteln beitragen, dafür vielleicht eine Idee hierzu:
immer mit dem Abschluss "but I'm pretty cool"
mir gefällt die Grundidee sehr, und ich würde sie noch mehr mögen, wenn statt "but" da "and" stünde. Das "aber" klingt so, als ob es nicht okay sei, viel zu weinen (oder eine beliebige andere Eigenschaft zu haben). Dein Kunst-LK hat es soo gut, Dich als Lehrerin zu haben!
-
wenn statt "but" da "and" stünde
ja, cool! Das find ich gut!
-
Dreambeads only oder etsy würde mir noch einfallen
-
Blöde Frage, aber:
Ich hab bei Amazon 3 Artikel als Retour angemeldet. Alle zusammen in einem Vorgang.
Jetzt bekomme ich allerdings 3 Emails mit jeweils einem anderen QR-Code für DHL.
Ich wollte alle 3 Artikel in einen Karton packen, Packarbeit und Porto (für Amazon) sparen.
Nicht, dass die nachher sagen, sie hätten nur einen Artikel bekommen, wenn ich nur ein Paket sende?!
Lieber 3 Pakete, damit ich zu jedem QR-Code ein Rücksendeetikett bekomme??
-
-
Hat deine Ärztin etwas zum Thema Borrelien gesagt? Falls nicht, geh ihr damit ruhig auf die Nerven. Bei mir hat es zwei Ärzte gebraucht, um das Erythema Migrans als solches zu erkennen, einen Bluttest zu machen und dann ein Antibiotikum in der richtigen Dauer (3 sch... Wochen) zu verschreiben.
Ay, nein, nur von enzündet :/
Danke für den Hinweis! war es bei dir in irgendeiner Form ringförmig/-ähnlich?
Am Anfang war es bei mir unförmig rund, erst später wurde da ein richtiger Ring draus.
-
Momo und Lotte den Shop kann ich auch empfehlen.
-
Blöde Frage, aber:
Ich hab bei Amazon 3 Artikel als Retour angemeldet. Alle zusammen in einem Vorgang.
Jetzt bekomme ich allerdings 3 Emails mit jeweils einem anderen QR-Code für DHL.
Ich wollte alle 3 Artikel in einen Karton packen, Packarbeit und Porto (für Amazon) sparen.
Nicht, dass die nachher sagen, sie hätten nur einen Artikel bekommen, wenn ich nur ein Paket sende?!
Lieber 3 Pakete, damit ich zu jedem QR-Code ein Rücksendeetikett bekomme??
Wenn du 3 QR Codes bekommst musst du auch 3 Pakete packen. Geht aus eigener Erfahrung sonst schief. Alternativ, sofern eure Post das anbietet, Verpackungslosen Versand anklicken bei Amazon. Dann bringst du alles mit einem QR Code zur Post und die packen das in eine Tüte oder so.
-
Wenn du 3 QR Codes bekommst musst du auch 3 Pakete packen. Geht aus eigener Erfahrung sonst schief. Alternativ, sofern eure Post das anbietet, Verpackungslosen Versand anklicken bei Amazon. Dann bringst du alles mit einem QR Code zur Post und die packen das in eine Tüte oder so.
Verpackungsloser Versand wurde mir nur bei UPS angezeigt, das war mir zu nervig mit der Fahrerei und dem Parken.
Ich packe also dann mal drei Pakete.
Danke Dir.
-
Hast du im Spamordner nachgeguckt? Ist mir mal passiert.
Ja, mehrfach, aber auch nichts.
Und natürlich auch keine Reaktion von denen.
Und Telefon ist ne niederländische Nummer.
Super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!