Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Europäischer Rassezucht Verein e.V.
Reiner Registerverein in der Diss.
Ja, hat auch eine Datenbank für alle Rassen, aber da steht halt auch nur drin, wer zahlt.
Dem Verein ist es egal, da geht's nicht um Erfassung der Rasse, sondern ums Geld und nicht jeder Welpenverkäufer und Rüdenbesitzer will dafür zahlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde so etwas in der Art schreiben wie
Auch schön - ich war leider etwas "billiger"
-
Auch schön - ich war leider etwas "billiger"
Sei nicht so gemein zu uns, los, sag schon
-
Sei nicht so gemein zu uns, los, sag schon
Ähäm
Ach was, du bist es? Wie kann das nur sein, wo ich dich doch sicher spätabgetrieben habe?! Du warst doch nur ein Fleischklops - da haben sich tatsächlich noch Finger zum Tippen entwickelt? Scheinbar kommst du nur nach deinem Papa
-
Bös, aber für den Zweck passend.
-
-
So nächste Frage. Wer kommt mit zu Alexander Eder am 06.10 20 Uhr in Leipzig?
-
Nächste Frage.
Kann es sein das Bullterrier, egal ob französische, englische, old english usw, anders riechen? Mio reagiert extrem auf alle Kurznasen. Mitunter reicht es, dass er die Witterung aufnimmt, damit er eine Bürste bekommt. Der ist dann auch richtig in rage.
Mir ist klar, dass er bestimmte Gerüche einzelnen Individuen zuordnen kann. Aber heute hat er wieder dieses Verhalten gezeigt und ein ganzes Stück vor uns lief eine junge Bulldogge, die wir noch nie gesehen haben und ich musste ihn echt ausbremsen.
Mein kleiner asozialer Pinscher würde Bulldoggen nämlich am liebsten das Fell über die Ohren ziehen.
Die kleine Bulldogge ist ein Stück gerannt und sah aus wie ein rennendes Ferkel. Ich fand das total übel irgendwie. Ja junge Hunde und Welpen laufen mal etwas unkoordiniert, aber noch nicht wie Ferkelchen. Dieses seltsame hoppeln.
-
Ähäm
Ach was, du bist es? Wie kann das nur sein, wo ich dich doch sicher spätabgetrieben habe?! Du warst doch nur ein Fleischklops - da haben sich tatsächlich noch Finger zum Tippen entwickelt? Scheinbar kommst du nur nach deinem Papa
Und beim nächsten Mal:
Was für ein Glück, dass Du Dich meldest! Ich hatte einen Unfall und brauche sofort 4.000€ Kaution, damit die Polizei mich wieder gehen lässt. Kannst Du mir bitte ganz schnell das Geld per Western Union schicken?
-
Gerade hätte ich große Lust, WhatsApp Betrügerin zu werden. Aber natürlich nur bei Menschen, die gewitzte Antworten zurückschicken und ohne Betrug. Selbstverständlich nicht bei Alten, Rentnern, Hilflosen, Kranken, Beeinträchtigten und natürlich auch nicht bei nicht-witzigen Personen. Ich glaube, das könnte mich glücklich machen.
-
Gerade hätte ich große Lust, WhatsApp Betrügerin zu werden. Aber natürlich nur bei Menschen, die gewitzte Antworten zurückschicken und ohne Betrug. Selbstverständlich nicht bei Alten, Rentnern, Hilflosen, Kranken, Beeinträchtigten und natürlich auch nicht bei nicht-witzigen Personen. Ich glaube, das könnte mich glücklich machen.
Gib deine Nummer lieber einem Callcenter (oder vielen) und mach es dann wie der
[Externes Medium: https://fb.watch/naZYecn5Sx/]Das macht sicher auch gluecklich
Edit: in anderen (neueren?) Videos sagt er ab und an auch das der Anrufer jetzt mit irgendeiner Abteilung bei der Polizei verbunden wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!