Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kann es sein das Bullterrier, egal ob französische, englische, old english usw, anders riechen? Mio reagiert extrem auf alle Kurznasen.
Äh... Englische Bullterrier sind keine Kurznasen.
Meinst du also Kurznasen, also französische Bulldoggen oder wirklich Bullterrier, sowas wie in meinem Avatar?
An sich denke ich schon das die anders riechen, also die Bulldoggen, denn die sind ja doch meist multiple krank, viel mit Allergien und Ekzemen, denke das riechen Hunde vermutlich schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann es sein das Bullterrier, egal ob französische, englische, old english usw, anders riechen? Mio reagiert extrem auf alle Kurznasen.
Äh... Englische Bullterrier sind keine Kurznasen.
Meinst du also Kurznasen, also französische Bulldoggen oder wirklich Bullterrier, sowas wie in meinem Avatar?
An sich denke ich schon das die anders riechen, also die Bulldoggen, denn die sind ja doch meist multiple krank, viel mit Allergien und Ekzemen, denke das riechen Hunde vermutlich schon.
Oh entschuldige. Ich meine Bulldoggen.
Bullterrier findet er auch kacke, davon ab, aber ich find die total knuffig. Sieht man hier leider extrem selten.
-
Sicher das es der Geruch ist und nicht der Gang?
Weil die halt alle breit gebaut sind und laufen wie Bodybuilder auf zuviel Steroide. Meine Oma hat immer gesagt "Der läuft als würd er durch keine Tür passen!"
Dadurch das die halt recht steif laufen haben da schon einige Hunde Probleme mit, meist löst sich das super schnell auf, aber manche Hunde haben halt auch gerne Feindbilder.
-
Kann man mit (schwarzen) Crocs auf eine Beerdigung gehen?
-
Hallo ihr Lieben,
Immer wieder lese ich hier im Forum, dass viele ihren Hunden Zahnpflege Kausticks z.B. Whimz.... geben.
Ist das sinnvoll? Bringt das etwas? Ich möchte auch mal welche bestellen und testen, bin aber bei der Bestellung darüber gestolpert, dass sie Zucker enthalten. Als Laie denke ich bei Zucker im Zusammenhang mit Zähnen nicht an Zahnpflege.... Wo ist mein Denkfehler?
Google sagt Malzextrakt enthält zu 50% Zucker?
VG Mo
-
-
Ich finde schon.
-
Sicher das es der Geruch ist und nicht der Gang?
Weil die halt alle breit gebaut sind und laufen wie Bodybuilder auf zuviel Steroide. Meine Oma hat immer gesagt "Der läuft als würd er durch keine Tür passen!"
Dadurch das die halt recht steif laufen haben da schon einige Hunde Probleme mit, meist löst sich das super schnell auf, aber manche Hunde haben halt auch gerne Feindbilder.
Hmm, ja auch das geglotze und das geröchel. Aber es gibt ja Momente, in denen er erst die Witterung aufnimmt bevor er den anderen Hund überhaupt sieht. Da fängt es bei ihm ja schon an, das der sich aufregt.
Ja klar, ist auch ein Feindbild von ihm, genauso wie größere, schwarze Hunde.
-
Wäre für mich jetzt nicht schick genug. Mit würde das negativ auffallen. Aber ich bin auch grundsätzlich eher schick gekleidet und bewege mich in einem Umfeld, wo man mit Crocs eher nicht auf die Straße geht.
Kommt also ein bisschen drauf an, wie der Verstorbene so drauf war und wie die anderen Gäste sind.
-
Für mich persönlich sind Beerdigungen vor allem eine Möglichkeit, nochmal individuell Abschied zu nehmen vom/von der Verstorbenen. Dementsprechend ist für mich auch die Kleiderordnung etwas individuelles, ich finde auch, dass man in jeder Farbe trauern kann.
Aber: ich habe auch immer wieder erlebt, dass Angehörigen der Kleidungsstil sehr wohl wichtig ist, weil sie es als respektvoll empfinden, wenn man eben nicht zu leger daherkommt.
An Deiner Stelle würde ich mir kurz überlegen, wie Du die nächsten Angehörigen diesbezüglich einschätzt, und das dann mit in die Entscheidung einfließen lassen, in welcher Kleidung auch Du Dich an dem Tag wohlfühlst.
-
Meiner Meinung nach nicht. Finde das eher unpassend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!