Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Dachs würde mir noch einfallen, oder auch Goldschakal, der breitet sich in manchen Regionen ebenfalls wieder aus.
Oder ein ausgebüxtes Känguru.
Oh das sind gute Ideen. Wenige Meter weiter hatte es vor Jahren tatsächlich mal einen Dachsbau gegeben.
Känguru wäre zwar nicht grad heimisch, aber angeblich gibt es verwilderte in der Region.
Goldschakal wäre aber auch cool
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat schonmal jemand "Dog Rocks" ausprobiert?
Die Meinungen gehen in den Bewertungen ja sehr auseinander.
Eigentlich glaube ich, dass die Flecken zum Herbst/Winter eh verschwinden, aber interessieren würde es mich trotzdem🤔
-
Dachs würde mir noch einfallen, oder auch Goldschakal, der breitet sich in manchen Regionen ebenfalls wieder aus.
Oder ein ausgebüxtes Känguru.
Oh das sind gute Ideen. Wenige Meter weiter hatte es vor Jahren tatsächlich mal einen Dachsbau gegeben.
Känguru wäre zwar nicht grad heimisch, aber angeblich gibt es verwilderte in der Region.
Goldschakal wäre aber auch cool
Kängurus können hier überleben?
Das führt mich zu einer Frage.
Vor gut 3Jahren gab es hier in Niedersachsen eine großräumige Suche nach einem Straßenhund. Er war ein Auslandsdirektimport und war den Neubesitzern noch am Abholtag entlaufen, im Sicherheitsgeschirr. Die haben sich nicht gekümmert, aber eine Frau aus dem Verein hat Monate lang alles plakatiert,Futterstellen eingerichtet und Anzeigen geschaltet. Es gab (angeblich) mehrere Sichtungen entlang sämlicher ländlicher Ortschaften und Bahnabschnitte zw Bremen und Hamburg, mal mit Geschirr, mal ohne.
Was haltet ihr für am wahrscheinlichsten? Kann der Straßenhund irgendwo längere Zeit überlebt haben, vll sogar noch leben oder ist es am wahrscheinlichsten, dass er verstorben ist - überfahren, verhungert, von heimischen Wildtieren getötet ?
MILAN wird in 21244 Buchholz in der Nordheide schmerzlich vermisstBitte teilen Sie diese TASSO-Suchmeldung, damit MILAN wieder nach Hause findet. TASSO-Tipp: Viele Hunde tragen die rote TASSO-Plakette an ihrem Halsband. Über…www.tasso.net -
Kängurus können hier überleben?
Bennett-Kängurus schaffen das wohl, auch Wallabys gibt's.
-
Gibt es an Niedersachsens Nordseeküste einen Strand an den Hunde dürfen, an dem sie aber (zumindest mehrheitlich) nicht abgeleint werden?
In Dangast gibt es einen Hundestrand, und in Schillig
Danke! Und herrscht da Leinenpflicht oder laufen die Hunde überwiegend offline?
-
-
In Dangast gibt es einen Hundestrand, und in Schillig
In Schillig haben die meisten entweder angeleint oder ihre Hunde gut unter Kontrolle.
Bisher hatten wir keine Probleme dort.
Dangast ist winzig und meistens überfüllt.
-
-
In Schillig haben die meisten entweder angeleint oder ihre Hunde gut unter Kontrolle.
Bisher hatten wir keine Probleme dort.
Genau die gleichen Erfahrungen haben wir dort auch gemacht, und der Strand zieht sich auch gut auseinander.
-
huhu,
Hier sind doch einige die sich mit dem Jobcenter auskennen?
Kann mir bitte jmd erklären, warum das WE als Urlaubstage mitzählt?
Und was passiert wenn!(hab ich nicht vor!Bin da ehrlich) man das WE nicht angibt u etwas passiert?
Vielen Dank im Vorraus!👌👌
LG Newstart2
-
Gibt jemand seinen Hund Tannacomp bei Durchfall? Ich meine BorderPfoten ? Wie dosiert ihr das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!