Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Dein Bruder und sein Zukünftige hätten nicht das geringste Problem damit, wenn Dein Hund bei der Feier dabei ist? Dann würde ich sie mitnehmen. Für die Dauer von Standesamt und Kirche kann der Hund ja im Auto bleiben, nehme ich an.

Wenn da jedoch irgendwer aus der nahen oder der zukünftigen Verwandschaft deswegen mit den Zähnen knirscht, würde ich den Hund zu Hause betreuen lassen.

• Was bin ich froh, dass meine Freunde wissen, dass meine unpassende Kleidung weder ein Statement noch Respektlosigkeit ist, sondern schlicht und ergreifend kein Auge dafür haben. Finde ich übrigens selbst manchmal schade. Kann auch keine Deko, meine Wohnung sieht aus wie bei der Sperrmüllsammlung Pech gehabt. Irgendwann bezahle ich mal einen Innenarchitekten.

Dafür gab es schon Kostümverleih für alle, zur sehr coolen Mottohochzeit, Kleid + Stylist für mich als Brautjungfer und jede Menge Fauxpas wenn ich das selbst versuche :applaus:

Aber ich habe ja auch 0,3 Sekunden nach dem Hände waschen schmutzige Fingernägel, weshalb die kürzer als kurz sind um das zu kaschieren.

• Hab mal eine Frage an die Musik Begabten hier:

Meine Tochter hat in der Schule jetzt Keyboard Unterricht. Wir haben auch ein Keyboard von der Schule bekommen (Yamaha). Aber keinen Ständer.

Passen alle Ständer auf jedes Keyboard? Ist das genormt? Oder gibt's da Unterschiede?

Bin etwas überfordert mit der Auswahl an Keyboard Ständern :ugly:

• Bei der ganzen Klamottendiskussion zu Beerdigung und Co finde ich eigentlich nur wichtig, dass man eine bewusste Entscheidung trifft und nicht versehentlich völlig unpassend angezogen ist.

Mit der Diskussion hier kann jetzt wirklich jeder alle Aspekte bei der Kleiderwahl berücksichtigen :)

• Ich hab so ne perverse Hass-Liebe. Zu Gorgonzola. Meine eine Mundhälfte will sich komplett verschließen und die andere weiterkauen.

Kennt ihr sowas? :hust:

Jaaaa, Gorgonzola, Sardellen und Kapern sind solche Sachen bei mir. Hass-Liebe trifft es gut. Irgendwie eklig, aber trotzdem gut.

• Ich hab so ne perverse Hass-Liebe. Zu Gorgonzola. Meine eine Mundhälfte will sich komplett verschließen und die andere weiterkauen.

Kennt ihr sowas? :hust:

Ja, völlig: Vergammelter Käse der schmeckt, ist irgendwie krank. Ungefähr wie Trüffel, eigentlich schickes Zeug, schmeckt aber irgendwie leicht muffig, spätestens, wenn man hinterher rülpst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!