Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Gibt es hier im Forum so was wie einen Hundesitting-Thread? Also nicht wo man Betreuung sucht oder anbietet, sondern einfach ein Austauschthread für Leute, die öfter mal Gassi-/Sitterhunde bei sich haben. Fände da Austausch irgendwie ganz spannend.

• kennt jemand von euch die Dübener Heide und kann mir sagen, wo man da am besten mit dem Bus hinfährt? Auf Maps ist das einfach nur eine grüne Fläche ohne Bushaltestellen und ich weiß nicht, wo es da besonders schön ist und was man da annavigieren sollte.

• Gibt es hier im Forum so was wie einen Hundesitting-Thread? Also nicht wo man Betreuung sucht oder anbietet, sondern einfach ein Austauschthread für Leute, die öfter mal Gassi-/Sitterhunde bei sich haben. Fände da Austausch irgendwie ganz spannend.

Ja, ich bekomm ihn gerade nicht verlinkt und er ist schon ziemlich eingestaubt.

Nennt sich ganz simpel "Gasthunde"

• Bei einer Hochzeit ist wichtig, dass niemand besser aussieht als die Braut. Also sollte der Hund im Fall der Fälle zuhause bleiben. :flucht:

DAS ist natürlich ein Problem 😜🙈 aber ich glaube, sie fällt gar nicht auf.

Das Brautpaar hat überhaupt kein Problem damit, wenn sie mitkommt. Die Braut ist selbst mit Hund aufgewachsen, mein Bruder mit reingewachsen und sie wissen auch, wie unser Havaneser ist. Wir waren auch schon gemeinsam mit dem Brautpaar mit gut 30 Leuten essen, der Hund ist niemandem aufgefallen, bis ich sie "losgelassen" habe und sie dann mal zu den Gästen durfte.

• DAS ist natürlich ein Problem 😜🙈 aber ich glaube, sie fällt gar nicht auf.

Das Brautpaar hat überhaupt kein Problem damit, wenn sie mitkommt. Die Braut ist selbst mit Hund aufgewachsen, mein Bruder mit reingewachsen und sie wissen auch, wie unser Havaneser ist. Wir waren auch schon gemeinsam mit dem Brautpaar mit gut 30 Leuten essen, der Hund ist niemandem aufgefallen, bis ich sie "losgelassen" habe und sie dann mal zu den Gästen durfte.

Dann würde ich den Hund mitnehmen.

• Unsere 3 Hunde waren bei der Hochzeit von meiner Mama auch dabei. Enya auch mit beim Standesamt und Empfang, aber alle 3 (inkl. 5 Monate altem Welpen) bei der Feier. Die lagen die ganze Zeit entspannt rum und hatten auch keinen Stress.

• Ich würde gerne meinen Körper dazu bewegen, jetzt ratzifatzi loszulegen mit der Periode. Die dauert bei mir meistens nur einen, maximal zwei Tage, in denen es krass ist.

Nun hat sie gestern angefangen, legt aber nicht richtig los.

Ich kann das morgen auf einer ewigen Zugfahrt nicht so gut gebrauchen, deshalb würde ich sie gern etwas aus der Reserve locken. Nur wie?

Ich war jetzt eine große Runde strammen Schrittes spazieren und probiere gleich mal eine heiße Wanne.

Kann ich sonst noch was tun?

Viel/wenig trinken?

Etwas spezielles essen?

• Ich wollte mit geballtem Google Wissen aus Omas alten Brauchtumslexika aufwarten, aber den Tipp hier finde ich eigentlich viel besser. Ich lass das mal so stehen. |)  :pfeif:

Sich für ein aktives Sexleben entscheiden

Es ist nicht wirklich der Geschlechtsverkehr, der Ihre Periode auslöst, sondern vielmehr der Orgasmus. Durch die Kontraktionen des Organs wird die Menstruation ausgelöst und das Blut wird durch die Kontraktionen ausgestoßen.

• ‚Ich kann gerade nicht Koffer packen, ich muss noch was erledigen!‘

🥸

• Gibt es an Niedersachsens Nordseeküste einen Strand an den Hunde dürfen, an dem sie aber (zumindest mehrheitlich) nicht abgeleint werden?

Ich kenne keinen Strand hier an dem die meisten Hunde der mehr angeleint sind.

In Schillig und Hooksiel laufen die Hunde zum großteil fast alle immer ohne Leine. Da gibt es auch einige die einfach zu anderen Hunden laufen und zum Teil nicht gut hören.

Wir sind recht oft außerhalb der Hauptsaison an dem Stränden.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!