Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Meine Mama hat übrigens seit 10 Jahren einen Kangoo und würde sich jederzeit wieder einen holen, der ist einfach nur super.
Dann bin ich ja doch nicht allein mit meiner Erfahrung ;-)
Aber vlt. kommts auch auf das Baujahr und Modell des Fahrzeugs an..... Evtl. mal Testberichte lesen in Autozeitschriften o.ä., wo jeweis die Schwachstellen sind. Meiner hatte sich an die Berichte gehalten *gg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So einen Nervzahn hatte ich auch schon...das war die andere Seite im Oberkiefer damals und das erste Mal dass ein Zahn nach der Wurzelbehandlung Probleme gemacht hatte. (hatte schon 5 oder 6)
Ich bin dann zum Kieferchirurgen zur Wurzelspitzenresektion...und der hat vor Begeisterung gleich den Nachbarzahn mitgemacht.
Der Zahnarzt meinte dann leicht entsetzt, dass der noch gar nicht wurzelbehandelt war...von daher tue ich mir das auch nicht mehr an.
Aber auch da war der Schmerz irgendwie anders.
Hachja...solange es grad nicht weh tut denke ich "ach, ich kann noch warten" und wenn es dann wieder durchkommt zweifle ich stark wie lange ich noch warten soll.
-
Dacia ist ja eine Renault-Tochter, so weit werden die nicht voneinander entfernt sein
Jepp. Deswegen hat mir auch mal n Händler gesagt, lieber gleich das Original (Kangoo). *gg Der Dacia ist quasi der günstigere Abklatsch vom Kangoo, hat er gemeint. (SEINE Worte)
-
Weil ich im Bekannten- und Verwandtenkreis ausnahmslos extrem schlechte Erfahrungen mit Renault in Sachen Rost und Zuverlässigkeit habe, quer durch alle Modelle.
Dacia ist ja eine Renault-Tochter, so weit werden die nicht voneinander entfernt sein. Ich fahre seit 4 Jahren einen Dokker Express, seinerzeit allerdings neu gekauft, weil es meine Anforderungen gebraucht einfach nicht gab und der Neuwagen immer noch billiger war, als entsprechende Alternativen anderer Hersteller. Bisher ein geduldig arbeitendes Auto, ca. 35000km pro Jahr, mit lediglich normalen Verschleißreparaturen wie Bremsen, Glühbirnchen.
Weiß ich.
Nur hab ich mit Dacia nur positive Erfahrungen gemacht, sofern man sich nicht am mangelnden Austattungsluxus stört - was für mich zB ein großer Pluspunkt und kein Manko ist. Weniger technischer SchnickSchnack = weniger Zeug das kaputt gehen kann.
Und ich will nur mal ganz kleinlaut anmerken, ich hab ja gar nicht nach Empfehlungen gefragt. Ich wurde gefragt, was auf meiner Liste steht und das einzige, was wirklich an mir vorbeigegangen ist, ist der Toyota. Für alle anderen (Ford Transit, Fiat Qubo, VW Caddy, Nissan Townstar und wie sie alle heißen mögen) gibt es einen Grund, wieso die es nicht auf meine Liste geschafft haben und selbst wenn der nur heißt "ist mir unsympathisch".
-
Und ich will nur mal ganz kleinlaut anmerken, ich hab ja gar nicht nach Empfehlungen gefragt.
Wie - Du willst unsere gesammelte Forenweisheit ablehnen??
-
-
Was nehm ich denn Freitag mit zum Frühstück zur Arbeit.. Geburtstagsrunde.
Ich will auf jeden Fall gefüllte Eier machen, weil ich da selbst so Bock drauf habe. Und kleine Frikadellen, dachte ich.
Aber sonst. Irgendein Crumble, geht ja auch einfach? Geht das auch mit Mus? Apfelmus bspw.
Was mach ich denn nur?!
-
Hallo zusammen, sitzen grade mal wieder beim Tierarzt, Emmi (Großpudel, 8 Jahre, Epilepsie, chronische Leberentzündung, orthopädische Baustellen…) hat Bauchweh.
Vermutlich von den ganzen Medikamenten (Pexion, Libromide gegen Epilepsie; Metacam gegen Schmerzen durch Ellenbogenentzündung). Bisher haben wir mit vomisan als Magenschutz gearbeitet.
Gibts seitens Forenschwarmwissen hinweise, Warnungen oä in Bezug auf stärkere Medikamente zum Magenschutz? Insbesondere hinsichtlich der anderen Medikamente und Langzeitanwendung?
-
Ich will auf jeden Fall gefüllte Eier machen, weil ich da selbst so Bock drauf habe. Und kleine Frikadellen, dachte ich.
Aber sonst. Irgendein Crumble, geht ja auch einfach? Geht das auch mit Mus? Apfelmus bspw.
Was mach ich denn nur?!
Das Apfeltiramisu von Snaedis
-
Was mach ich denn nur?!
Pssst, hatte nicht jemand neulich Blätterteigstangen gemacht? Die waren fand ich auch gut zum Mitnehmen
-
Ich hab ja das gegenteilige Problem. Ich versuch seit 4 Wochen meinen kleinen Peugeot zu verkaufen auf mobile und autoscout und ich hab nur zwei Dutzend Anfragen von " Letzte Preis" Händlern
Das Angebot von Wirkaufendeinauto ist leider unterirdisch wenig.
Hat jemand noch Tipps, wo man noch gut inserieren könnte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!