Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Woher kommst du denn? Vielleicht ist das ja genau MEIN Auto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was nehm ich denn Freitag mit zum Frühstück zur Arbeit.. Geburtstagsrunde.
Ich will auf jeden Fall gefüllte Eier machen, weil ich da selbst so Bock drauf habe. Und kleine Frikadellen, dachte ich.
Aber sonst. Irgendein Crumble, geht ja auch einfach? Geht das auch mit Mus? Apfelmus bspw.
Was mach ich denn nur?!
Quiche, kann man gut vorbereiten, geht schnell und schmeckt kalt sehr lecker.
Lg
Sacco -
Aus Oberbayern fast am Ammersee eignet sich gut fürn Stall, hat viele Kratzer.
-
Ich will auf jeden Fall gefüllte Eier machen, weil ich da selbst so Bock drauf habe. Und kleine Frikadellen, dachte ich.
Aber sonst. Irgendein Crumble, geht ja auch einfach? Geht das auch mit Mus? Apfelmus bspw.
Was mach ich denn nur?!
Das Apfeltiramisu von Snaedis
Finde ich das, genauso wie die Blätterteigstangen Else , hier im Backthread?
-
Gibts seitens Forenschwarmwissen hinweise, Warnungen oä in Bezug auf stärkere Medikamente zum Magenschutz? Insbesondere hinsichtlich der anderen Medikamente und Langzeitanwendung?
Ich musste mal 2 Jahren lang jeden Tag 2 mal Omeprazol nehmen. Bei mir hat es damit keine Probleme gegeben.
Unser Rüde hat auch 1,5 Jahre lang täglich Omperazol bekommen und es gab keine Probleme.
Wie das mit Wechselwirkungen oder ähnliches mit den Medis von deinem Hund aussieht weiß ich nicht.
Lg
Sacco -
-
Was mach ich denn nur?!
Ich würde zu den Eiern und Frikadellen noch etwas Käse und ein paar Brötchen nehmen. Das reicht doch
-
Was mach ich denn nur?!
Pssst, hatte nicht jemand neulich Blätterteigstangen gemacht? Die waren fand ich auch gut zum Mitnehmen
Das war ich
Fertiger Blätterteig, Pesto drauf noch eine lage Blätterteig. In Stangen schneiden, diese etwas eindrehen und bei 180 grad kurz backen. Fertig sind sie
-
-
Was mach ich denn nur?!
Ich würde zu den Eiern und Frikadellen noch etwas Käse und ein paar Brötchen nehmen. Das reicht doch
Ich wollte mal beim Bäcker ums Eck fragen, ob sie mir für Freitag zwei frische Brote machen oder was es für Möglichkeiten gibt.
Ich neige zu Übertreibungen. Obazda könnt ich noch machen.
-
Pssst, hatte nicht jemand neulich Blätterteigstangen gemacht? Die waren fand ich auch gut zum Mitnehmen
Das war ich
Fertiger Blätterteig, Pesto drauf noch eine lage Blätterteig. In Stangen schneiden, diese etwas eindrehen und bei 180 grad kurz backen. Fertig sind sie
Mit Käse ist alles noch besser (in dem Fall Parmesan 🤤)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!