Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nimmst du Baguette oder Ciabatta? Das finde ich bei solchen Events nützlicher als normale Scheiben...
(Statt nützlicher gibt es doch so ein bayrisches(?) Wort, das man an der Stelle verwenden kann? Weiß das jemand? "Das ist...." Orr mir liegt es auf der Zunge!)
Praktischer?
Nee, sowas wie gscheiter oder gschmeidiger oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat wer von euch eine trichterförmige Halskrause, die für einen belgischen Schäferhund von der Länge her zuverlässig ausreicht und könnte mir die Maße und vielleicht auch den Hersteller sagen?
Ayu bekommt eine chemotherapeutische Salbe auf den Po, die er auf gar keinen Fall ablecken darf und mir kommt alles zu klein für ihn vor. Er leckt halt nicht wenn ich dabei bin, weshalb ich nie sehen kann, wie weit er sich um das aufblasbare Teil was wir haben herum wickeln kann.
Trichter finde ich nur bis zu einer Länge von 30cm. Das reicht bei ihm vom Hals bis knapp vor die Nasenspitze, aber wenn er die Zunge lang macht, ist das doch zu wenig oder nicht?
So sieht eine aufblasbare Halskrause in XL bei ihm aus:dd7b8b9def.jpg
Ich würde immer den Novaguard wählen.
-
Gibt es etwas Vergleichbares wie das Orbiloc, aber in wiederaufladbar?
Edit: ich suche etwas was am Rückensteg des Geschirrs befestigt wird. Sobald das Hundekind ausgewachsen ist, bekommt sie ein Lumivision
-
Kennt sich jemand hier mit Rampen für Treppen aus?
Wir müssen drei Stufen überwinden. Die Rampe sollte einfach und schnell an und abbaubar sein. Ggf zur Seite klappbar? Das wäre schöner als immer zwei Stege hin- und wegzuräumen. Möglichst geringes Eigengewicht, da sie auch von der Oma bedient werden soll.
Gibt es günstig sowas? Gibt es eine gute Selbstbaumöglichkeit?
-
-
-
Hundejunkie95 das was ich als Fahrradlicht kenne, ist mir zu groß und klobig für den jungen und kleinen Hund.
Hast du eine konkrete Empfehlung? -
Hundejunkie95 das was ich als Fahrradlicht kenne, ist mir zu groß und klobig für den jungen und kleinen Hund.
Hast du eine konkrete Empfehlung?Ich hab letztens ein aufladbares Fahrradlicht von Action mitgenommen, das ist ziemlich klein, kann auf weiß und rot eingestellt werden, hat eine Gummihalterung und einen Clip dabei
-
Wir müssen drei Stufen überwinden. Die Rampe sollte einfach und schnell an und abbaubar sein. Ggf zur Seite klappbar? Das wäre schöner als immer zwei Stege hin- und wegzuräumen. Möglichst geringes Eigengewicht, da sie auch von der Oma bedient werden soll.
Gibt es günstig sowas? Gibt es eine gute Selbstbaumöglichkeit?Wenn ihr die Möglichkeit habt an der Seite an einer Wand Scharniere anzuschrauben, würde ich ein leichtes Brett mit rutschfester Auflage nehmen. Dies an der Seite mit Scharnieren befestigen und oben einen Haken ran um sie fest zu klemmen wenn sie nicht genutzt wird.
-
Hast du eine konkrete Empfehlung?Dann sowas vielleicht?
-
Gibt es etwas Vergleichbares wie das Orbiloc, aber in wiederaufladbar?
Edit: ich suche etwas was am Rückensteg des Geschirrs befestigt wird. Sobald das Hundekind ausgewachsen ist, bekommt sie ein Lumivision
https://www.bike24.de/p1668845.html?menu=1000,1852,1854,1856
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!