Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie bekommt man den Gestank aus einem ehemaligen Raucherauto?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hm. Ja, Ayu lässt sich alles anziehen.
Es muss ja nur eben gerade am Hintern zu sein und trotzdem die Rute irgendwo hin… Evtl. ist es tatsächlich am realistischsten ihm so einen Anzug zu machen.
Ich kann ein wenig nähen, hab sowas nur noch nie probiert.
Danke
Du ziehst die T-Shirt Ärmel links und rechts durch das Hinterbein und den Kopfausschnitt über den Schwanz, Vielleicht ist da auch ein Rollkragenpullover gut? Du könntest den Halsausschnitt verkleinern mit ein paar Nähstichen oder einem Klettverschluss oä anbringen, damit er nicht an den Po dran kommt
Oder nähst rund um den Halsausschnitt ein leichtes Halstuch fest, so dass der gesamte Po und Schwanz eingepackt ist.
Das beschriebene Konstrukt sieht so aus:
Allerdings habe ich Zweifel, ob es sich im Fall einer sehr giftigen Salbe eignet. Je nachdem, wie Ayu drauf ist, hat er ein Shirt natürlich schnell durchgeleckt oder zerbissen.
-
-
Du ziehst die T-Shirt Ärmel links und rechts durch das Hinterbein und den Kopfausschnitt über den Schwanz, Vielleicht ist da auch ein Rollkragenpullover gut? Du könntest den Halsausschnitt verkleinern mit ein paar Nähstichen oder einem Klettverschluss oä anbringen, damit er nicht an den Po dran kommt
Oder nähst rund um den Halsausschnitt ein leichtes Halstuch fest, so dass der gesamte Po und Schwanz eingepackt ist.
Das beschriebene Konstrukt sieht so aus:
Allerdings habe ich Zweifel, ob es sich im Fall einer sehr giftigen Salbe eignet. Je nachdem, wie Ayu drauf ist, hat er ein Shirt natürlich schnell durchgeleckt oder zerbissen.
Danke!
Das sieht sehr süß aus. 🙃
Ja, ans Durchlecken hab ich gedacht. Ich würde hinten tatsächlich ein Stück Regenjackenstoff mit einnähen, hatte ich mir überlegt. Zerrissen hat Ayu bisher noch nichts. Ich glaub, das würde er da auch nicht tun. Lecken bis zum Umfallen allerdings uU schon.
Ich bin grad mit dem Tierheim in Kontakt, die schauen ob sie mehr als einen passenden Kragen haben und würden mir dann einen abgeben. Deren Tierärztin meinte auch, dass ich auf jeden Fall einen festen nehmen soll, wenn ich ihn damit allein lassen will/ muss.
Edit: Ich bekomme einen 40cm langen aus dem Tierheim. 🎉
-
Edit: Ich bekomme einen 40cm langen aus dem Tierheim. 🎉
wie schön.
Jetzt musst Du aber gut auf Deine Beine, speziell Waden und Kniekehlen aufpassen. Bei mir hat es bisher jeder Hund mit Kragen geschafft, mir die Kragenränder voll in die Beine zu hauen. Und das tut ganz schön weh und produziert echt tolle Farben in der Haut.
-
-
Müsste nicht so eine Hundewindel funktionieren?
-
Da gibt es zwar leider auch kein Schülerpraktikum, aber davon abgesehen ist das eine geniale Idee. Bundeswehr steht nämlich auf Platz 2 oder 3 von Tochters Interessen, das merken wir uns also auf jeden Fall mal, danke dafür!
Wieso sollte es bei der Bundeswehr kein Schülerpraktikum geben? https://www.bundeswehrkarriere…rinnen-schueler-m-w-d-324
Ich würde mal prüfen, wo die für euch günstig gelegene Liegenschaft mit Musik beheimatet ist, dort anrufen, dich mit dem "S1" verbinden lassen und dann mal schauen, was da möglich ist.
Ich zitiere hier mal als Beispiel.
Schulerpraktikum beim Bundeswehrmusikkorps geht grundsätzlich, scheint so als bekämen wir es hin.
Und die richtigen Namen kennt mein Mann
-
Woher kommst du denn? Vielleicht ist das ja genau MEIN Auto
So weit ich weiß soll das Auto vom Nachbarn noch verkauft werden. Wäre ein alter Opel Agila. Also recht klein aber nur für den Stall oder zur Arbeit könnte er vielleicht reichen. Kommt aber drauf an was alles ins Auto muss.
Lg
Sacco -
-
Erste Frage: woher krieg ich nen Anwalt, der sich mit Erbschaftsrecht auskennt?
wurde fast richtig beantwortet:
bei der Rechtsanwaltskammer Deines Bundeslandes
Die Rechtsanwaltskammerbezirke richten sich nicht nach Bundesland, sondern nach OLG-Bezirk - in Bayern gibt es also die RAK Bamberg, RAK Nürnberg und RAK München.
Zweite Frage: es muss ein Erbschein ausgestellt werden. Das ist aber ein Dokument auf unser beider Namen, oder muss da auch mein Bruder eines auf sich ausstellen lassen und ich mir ein eigenes besorgen?
öh, ErbR ist bei mir scho 'ne Weile her. Aber ich glaube, es gibt nur einen Erbschein, auf dem alle Erben drauf stehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!