Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Normalerweise hab ich das, bild ich mir zumindest ein, auch immer so gemacht. Bzw wenn ich gewaschen hab u noch Platz war, hab ich einfach welche dazu gestopft damit die Maschine halt voll war.
Aber mein kleines Mädl ist so brav u macht nix kaputt, darum ist mir vorher zum 1.x aufgefallen, dass da überhaupt was drauf steht auf den Markerl von den Plüschviechern. U dann hab ich plötzlich angefangen mich zu fragen ob das denn wirklich ok wäre wenn ich sie so wasche. Bei meinen anderen Hunden gabs das Problem nicht. Die haben die Markerl immer schneller runter gerupft als man hätte schauen können was/ob da was drauf steht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann dein TA das bzw. hat er die Geraete dafuer?
Ehrlich?
Ich habe keine Ahnung. Mein alter TA konnte das, aber der praktiziert nicht mehr.
Google sagt, dass es in meiner Nähe auch keine spezialisierten TA für Zahnheilkunde gibt. Dann müsste ich tatsächlich in die Klinik.
Edit: frühester Termin in der Klinik ist in einer Woche. Ich habe den Termin jetzt mal genommen und fahre morgen zum Haus TA.
Dank Dir für Deine Einschätzung!
-
wie krieg ich Kaffeeflecken von Rauputz
?
-
-
-
-
wie krieg ich Kaffeeflecken von Rauputz
?
Noch mehr kaffe darauf verteilen bis es schön gleichmäßig ist
Mal einen schmutzradierer ausprobiert?
Wär mein nächster Tipp gewesen
-
Kuscheltiere würde ich in einen alten Kopfpolsterbezug stopfen zum waschen falls doch teile abgehen...
-
-
Noch eine Stimme für den Schmutzradierer
-
Pffft! Wenn das nicht grad echt teure Sachen sind, fliegen Plueschtiere hier immer bei 60° C in die WaMa.
Die Plueschsachen der Welpen z.B. kamen sicher 1x die Woche bei 60° C dran. Wenn mal was kaputt gehen sollte, wirds weggeworfen und ggf. ersetzt.
Gehe ich mit. Ich schmeisse alles bei 60 Grad mit rein. Soll ja auch sauber werden und nicht nur duften...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!