Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Probier mal die Mitfahrzentrale. Damit sind schon problemlos bayerische Rennmäuse zu mir nach Niedersachsen gereist.
-
Ich vermelde:
Alle Stoffviecher haben den 60°C Waschgang zusammen mit dem Bettzeug problemlos überstanden!
Eine Kuh ist ein bissl zerrupft, aber das geht sicher wieder weg wenn sie dann ganz getrocknet ist. U selbst wenn nicht, die minikleinen Löckchen die sie grad hat schauen irgendwie sehr niedlich aus. Also wenn sie die behalten möchte, absolut kein Problem.
Danke nochmal!
-
Auf jeden Fall mal bei Blabla Car schauen. Da finde ich eigentlich immer ne Mitfgahrgelegenheit für ein Kaninchen. Ansonsten gibt es auch diverse Facebookgruppen dafür.
-
Sunti, angelsfire , ich habe eine Lösung! Der Zoo schickt mir eine spezielle Transportbox, das Tierchen wird dann von einem Fachunternehmen abgeholt und direkt in den Zoo gebracht.
Danke für eure Tipps
-
-
Sunti, angelsfire , ich habe eine Lösung! Der Zoo schickt mir eine spezielle Transportbox, das Tierchen wird dann von einem Fachunternehmen abgeholt und direkt in den Zoo gebracht.
Wow! Das ist echt super! und toll engagiert von dem Zoo - sowas ist sicher nicht ganz günstig! Ein schönes Happy-End für das Vögelchen
Fundbüro ist darüber informiert?
-
Zahn- Update:
Der Backenzahn ist draußen.
War vorhin beim TA und der Zahn nebst (kurzer) Wurzeln saß bereits so locker, dass er ohne Narkose und ohne Schmerzen gezogen werden konnte.
Frau Hund bekommt vorsorglich Schmerzmittel, ist deutlich entspannter und fröhlicher und das Schmerzgesicht ist weg. Nächste Woche gehen wir noch einmal zur Kontrolle, aber es scheint so, als haben wir richtig Glück gehabt. -
Wow! Das ist echt super! und toll engagiert von dem Zoo - sowas ist sicher nicht ganz günstig! Ein schönes Happy-End für das Vögelchen
Fundbüro ist darüber informiert?
TH wird sofort informiert, sobald ich Info bekomme, dass die Box unterwegs ist. Einen kleinen "Vertrag" habe ich ebenfalls aufgesetzt, dass es sich um ein Fundtier handelt (mit aufgeführter Ringnummer).
Mir ist es so wichtig, dass das Tier in adäquate Hände kommt.
-
-
Benutz jemand evtl. eine Tank App um zu bezahlen?
Da der Sommer da ist und ich beim Gassi gehen meistens ohne Tasche unterwegs bin, würde ich gerne, wenn ich doch mal tanken muss, übers Handy zahlen, um meine Geldbörse nicht auch noch mitschleppen zu müssen.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir eine empfehlen, bzw. auch negative Erfahrungen, das man es dann doch sein lassen sollte, weswegen auch immer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!