Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mein TÜV-Aufkleber wurde "geklaut" (ich weiß wieso ich Menschen nicht mag)
Was mach ich jetzt?
Zur Werkstatt fahren, die sich um den Kram gekümmert hat (ist erst zwei Wochen her)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was mach ich jetzt?
Straßenverkehrsamt
-
Was mach ich jetzt?
Zur Werkstatt fahren, die sich um den Kram gekümmert hat (ist erst zwei Wochen her)?
Zulassungsstelle und dort fragen, ob du es auch der Polizei melden sollst.
-
Man kann doch nicht mit dem hochwertigsten starten und dann mit Sekt weiter machen
Ehrliche Frage: Warum nicht?
(Ich dachte bisher immer, das macht man so.)
-
Ich spring mal auf den Scheiß-Zug auf, wir haben das Problem nämlich gerade auch. Potato setzt unfassbar viel Kot ab. Also wirkliche Massen. Ich weiß gar nicht wie die in diesen Hund passen. Morgens, Mittags, Abends und auf unserem Nachmittagsspaziergang bestimmt drei. So viel frisst er überhaupt nicht, als dass so viel raus kommen könnte.
Wir haben vor kurzem auf ein neues Futter umgestellt, das Royal Canin Abnehm-Futter. Also ich denke mal es ist auch so gedacht dass er viel nicht verwerten kann, aber das geht echt irgendwie etwas zu weit, oder? Nur abnehmen tut er tatsächlich auch nicht.
Wenn viel Rohfaser im Futter ist (und das ist es immer bei einem richtigen Abnehmfutter!) dann steigt die Kotmenge. Das ist leider so. Die Rohfaser macht den Magen voll, dadurch muss der Hund nicht hungern, aber er kann die Rohfasern nicht verwerten. Ergo: Kotmenge steigt.
-
-
Man kann doch nicht mit dem hochwertigsten starten und dann mit Sekt weiter machen
Ehrliche Frage: Warum nicht?
Macht man auch .
-
Ich bin mal wieder in die Falle getappt und habe nicht gelesen, worauf sich die postings jeweils beziehen. Das kam dabei raus:
ZitatMein TÜV-Aufkleber wurde "geklaut" (ich weiß wieso ich Menschen nicht mag)
Was mach ich jetzt?
ZitatStraßenverkehrsamt
ZitatZulassungsstelle und dort fragen, ob du es auch der Polizei melden sollst.
ZitatEhrliche Frage: Warum nicht?
-
Gnah, nachdem wir ja einen Termin beim auf Zähne spezialisierten TA haben, waren wir heute nochmal so bei unserem TA, da Zoey zum Impfen musste. Da war unser "Standard"-TA auch mal wieder da... . Also nochmal Zahn angeguckt... . Tjo, auch der meinte, dass er dafür Zoey nicht in Narkose legen würde, sie würde auch sagen, ja, Versiegeln können man, aber das sei eher kosmetisch. Man könnte überlegen das etwas 'splittrige' abzuschleifen, das ginge aber nur wieder unter Narkose. Alternativ riet sie uns, Zoey 3 Wochen lang auf einem Tennisball rumkauen zu lassen. Aber das kann's ja nicht sein, dann gehen ja auch die anderen Zähne hopps. -_- Sie würde Zoey dafür eigentlich nicht in Narkose legen wollen. (Ist wohl 'harmlos' genug und sie sagte auch, dass Hunde da Dentin bilden um es auszugleichen, die Pulpa ist wohl auch nicht offen und eben knapp davor ist der Schmelz abgeplatzt.)
Diese Entscheidungen... ... ich meinte, klar, TA möchte auch Geld verdienen und Röntgen ist eigentlich ja angeraten... . Aber zwei TA hier halten es eben für unwahrscheinlich, dass es problematisch wird mit der Zahnspitze.
Lass das mal roentgen (Dentalroentgen in Narkose).
Bei Itsy war nicht viel ab und obwohl wir recht fix beim Zahnarzt waren, hatte sich bereits ein kleiner Abszess gebildet.
Vorher wuerd ich absolut nichts entscheiden! 'Unwahrscheinlich' wuerde mir da nicht reichen. Zumindest nicht ohne gescheite Aufnahmen.
-
Was mach ich jetzt?Zur Werkstatt fahren, die sich um den Kram gekümmert hat (ist erst zwei Wochen her)?
Mit den Unterlagen der Abnahme zum TÜV/Dekra geht nicht? Für eine neue Plakette?
-
Was mach ich jetzt?Zur Werkstatt fahren, die sich um den Kram gekümmert hat (ist erst zwei Wochen her)?
Mit den Unterlagen der Abnahme zum TÜV/Dekra geht nicht? Für eine neue Plakette?
Doch, ganz genau, ich würde zu der Stelle fahren, die das ausgestellt hat. Das Straßenverkehrsamt hat keine Ersatzplaketten.
Trixie03 Doch, solange man noch alle Sinne beisammen hat, trinkt man hochwertig, lässt das langsam nach, kann es auch einfacher (und gerne auch unalkoholischer) werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!