Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• 'Kopf hoch kleiner Kran' :sweet:

Okay, ganz eventuell bin ich Kinderliedergeschädigt xD

• Ich weiß nicht genau, ob es passt aber mir ist sofort georg kreisler - wenn alle das täten

• Tigerlilly von Weber und Beckmann

• Kurze Zwischenfrage:

Wo ist der Thread mit dem Welpen mit dem Auge, der erst heute zum TA konnte?

• Mit welcher Farbe sind Krankenhaus-Wände gestrichen?

War am Montag für eine Nacht stationär und saß etwas länger neben eben einer solchen Wand. Sehr robust, abwaschbar und nicht übermäßig glänzend. Hat mich für bestimmte Stellen im eigenen Haus irgendwie überzeugt. Nur wusste niemand, was das für Farbe war :face_with_monocle:

War am Montag für eine Nacht stationär und saß etwas länger neben eben einer solchen Wand. Sehr robust, abwaschbar und nicht übermäßig glänzend. Hat mich für bestimmte Stellen im eigenen Haus irgendwie überzeugt. Nur wusste niemand, was das für Farbe war :face_with_monocle:

Latexfarbe, ist abwaschbar.

Latexfarbe, ist abwaschbar.

Ups, Latex, nicht Lotus :speak_no_evil_monkey:

• An sich traue ich mich natürlich schon diese meine Frage zu stellen aber da ich nicht genau weiß wo sie am besten angebracht ist halt hier. 😁

Ende Dezember bin ich für einen Tag in Berlin. Da war ich noch nie und kenne mich dementsprechend auch nicht aus. Jetzt suche ich zum Mittagessen ein Restaurant was auch ein kleines Kind toll finden würde. Haben da die Berliner unter euch vielleicht ein oder zwei Geheimtipps 😎 für mich?

Müsste aber in der fußläufigen Gegend des Naturkundemuseums sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!