Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich suche Lieder.
Sie sollen explizit fröhlich/mutmachend sein, dürfen aber durch die Hintertür sehr gerne (!!!) kritisieren, wenn jemand anders einem dieses "positiv-nach-vorne-schauen" abspricht.
So die Richtung "I will survive" oder "You dont' own me", aber auch gerne rein sehr fröhliche Lieder.
Was fällt euch da ein?
I will love again von Lara Fabian
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich suche Lieder.
Sie sollen explizit fröhlich/mutmachend sein, dürfen aber durch die Hintertür sehr gerne (!!!) kritisieren, wenn jemand anders einem dieses "positiv-nach-vorne-schauen" abspricht.
So die Richtung "I will survive" oder "You dont' own me", aber auch gerne rein sehr fröhliche Lieder.
Was fällt euch da ein?
Little Mix - I wont‘t
-
Mit welcher Farbe sind Krankenhaus-Wände gestrichen?
War am Montag für eine Nacht stationär und saß etwas länger neben eben einer solchen Wand. Sehr robust, abwaschbar und nicht übermäßig glänzend. Hat mich für bestimmte Stellen im eigenen Haus irgendwie überzeugt. Nur wusste niemand, was das für Farbe war
man kann das auch nachträglich machen. google mal nach elefantenhaut
-
Weiß jemand wo man Hurtta Hundemäntel im Raum Hamburg Lüneburg vor Ort kaufen kann?
-
-
-
Ich suche Lieder.
Was fällt euch da ein?
"Try Everything" und "I want crazy" - beides in der Version von Home Free
-
Mir hat ein Bekannter erzählt, er hat einen Welpen vom Züchter bekommen. Der Knopf hat mit 3 Monaten schon eine heftige Entzündung der Analdrüse.
Wie kann das denn sein in so jungem Alter?
-
Was zahlt ihr denn für die Einlagerung von Reifen?
Ich mache das zum ersten Mal, mir fehlt der Vergleichswert, aber ich zahle 70€/Saison. Ich finde das ganz schön happig.
-
Ich mache das zum ersten Mal, mir fehlt der Vergleichswert, aber ich zahle 70€/Saison. Ich finde das ganz schön happig.
50 Euro inklusive wechseln pro Saison
-
50 Euro inklusive wechseln pro Saison
Wow, ich zahle über das Doppelte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!