Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Wenn du ein iPhone hast, da geht das so.

Nein, ein Android Handy von Blackview. Meine Hunde haben was total niedliches gemacht, aber leider latscht mein Freund im Hintergrund in Unterhose durchs Bild. Man könnte ihn gut wegschneiden, aber Geld ausgeben will ich dafür nicht, dann kann ich das Video halt nur Leuten zeigen, die sich nicht an Captain Unterhose stören :lol:

Ich will mich jetzt leider auch nicht mehr anbieten das zu machen |) :lol:

Aber im Ernst ich würde vermuten das können viele kostenlose Apps. Das braucht man ja häufiger.

• Hm. Keine Ahnung, ich glaub, ich hatte bisher, wenn, nur feine Hirse. Eventuell liegt es einfach daran.

Gibt es auch feine Hirse? Also einen Unterschied bei der Hirse? Ich hatte jetzt immer Goldhirse ( Bio). Wo ist da der Unterschied? Hilfe...welche Hirse ist wie und woran erkennt man sie?

Vielleicht hatte ich dann auch immer nur die eine Sorte.

Lg
    Sacco

• Die grobkörnige Hirse bleibt so rauh. War bei mir auch so. Normal nehme ich die kleinkörnige, die finde ich so viel angenehmer, scheint es aber momentan nicht zu geben.

• Nein, ein Android Handy von Blackview. Meine Hunde haben was total niedliches gemacht, aber leider latscht mein Freund im Hintergrund in Unterhose durchs Bild. Man könnte ihn gut wegschneiden, aber Geld ausgeben will ich dafür nicht, dann kann ich das Video halt nur Leuten zeigen, die sich nicht an Captain Unterhose stören :lol:

Ich will mich jetzt leider auch nicht mehr anbieten das zu machen |) :lol:

Aber im Ernst ich würde vermuten das können viele kostenlose Apps. Das braucht man ja häufiger.

Also es ist eine wirklich schöne Unterhose, rosa mit Schwänen, einem Portrait von Nextic und Herzen :lol:

Ja ich weiß nur nicht wie ich nach der richtigen App suchen soll, ich find nur Apps wo man halt Länge, Ton, usw. ändern kann.

• So eine hübsche Unterhose verschönert das Bild doch :lol:

• Ich habe dm bio Hirse gekocht (exakt nach Packungsanweisung, sogar ein wenig länger und mit ein wenig mehr Brühe) und die ist total "knirschig". Steht zwar "grob" auf der Packung, aber kann sich das geben, wenn ich die "tot" koche?

So war sie ganz lecker, aber halt echt "zäh" irgendwie.

Ich bin keine Hirse-Queen. Mir ist es noch nie gelungen, Hirsekörner so zu kochen, dass sie nicht mehr knirschen. Mir fehlt die Geduld. Ich danke dem Hirsegott für die Erfindung der Flocken.

Ich habe mal gehört, dass man bessere Chancen hat, wenn man die Hirse vor dem Kochen schon einen Tag lang in Wasser (oder einer anderen Flüssigkeit) ertränkt. Aber das ist nur Hörensagen, so lange voraus plane ich nur selten. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!