Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich weiß nicht genau, ob es passt aber mir ist sofort georg kreisler - wenn alle das täten
wie genial! Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sky hat sich gerade nach dem Spaziergang übergeben. Ich glaube eigentlich nicht dass er unterwegs was aufgenommen hat.
Allerdings hatte er wieder diese ekelig klebrigen Klettteile im Fell... und ich habe sie übersehen 😪.
Wenn er sich da einen aus dem Fell rausgeknabbert hätte und evtl. geschluckt hätte... kann es dann sein, dass das irgendwie stecken bleibt? Und würde das dann beim übergeben rauskommen?
Ich bin immer so wahnsinnig ängstlich... wahrscheinlich ist da nichts... seit dem er sich übergeben hat, ist er auch wieder ruhiger... wobei ganz fertig scheint er nicht zu sein...
-
Ich glaube die Frage kam schonmal die letzten Tage aber ich finde es gerade nicht mehr=/ wie ladet ihr aktuell ohne Anmelden eure Fotos für das Forum hoch? Geht das noch irgendwo?:/
Möchte so gern die Fotos vom Wichtelpaket posten
-
Ich glaube die Frage kam schonmal die letzten Tage aber ich finde es gerade nicht mehr=/ wie ladet ihr aktuell ohne Anmelden eure Fotos für das Forum hoch? Geht das noch irgendwo?:/
Mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft hier im DF.
-
das gibt es? Wieviel kostenpflichtig?
-
-
Ich suche ein blutstillendes Pulver, Gel, oä, vorsorglich, falls beim Krallen schneiden mal versehentlich zu tief geknipst wurde. Habt ihr Tipps?
-
das gibt es? Wieviel kostenpflichtig?
Hier:
https://www.dogforum.de/shop/membership/
Über Shop -> Mitgliedschaften
Da fällt mir ein, ich muss wieder verlängern
-
Ich suche ein blutstillendes Pulver, Gel, oä, vorsorglich, falls beim Krallen schneiden mal versehentlich zu tief geknipst wurde. Habt ihr Tipps?
Ich hab einfach den Rasierstift von meinem Mann geklaut. Aber der brennt etwas ...
Es gibt auch blutstillende Watte in der Apotheke.
-
Imgbb
-
Fragen, die tassut sich beim Lesen stellt:
Imgbb
Die jungen Dinger hier mit ihren neumodischen Abkürzungen, ts. lmao, rofl, brb kenn ich ja alles, aber lmgbb...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!