Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Fragen, die tassut sich beim Lesen stellt:
Imgbb
Die jungen Dinger hier mit ihren neumodischen Abkürzungen, ts. lmao, rofl, brb kenn ich ja alles, aber lmgbb...
Und dann die erschreckende Erkenntnis. Das ist keine Abkürzung, das heißt so. Uploaddienst für Bilder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die jungen Dinger hier mit ihren neumodischen Abkürzungen, ts. lmao, rofl, brb kenn ich ja alles, aber lmgbb...
Und dann die erschreckende Erkenntnis. Das ist keine Abkürzung, das heißt so. Uploaddienst für Bilder.
Hab ich dann verstanden
-
Imgbb
Zum Bilderhochladen 😉
-
Und, noch erschreckendere Erkenntnis: Der ist tatsächlich schon sehr alt. Kenne ich noch aus den Anfängen meiner Internetzeit, und das ist bald 20 Jahre her.
-
Imgbb
Ich hab nur abgetippt, wie das Dingens heißt mit dem ich die Fotos hier immer einfüge.
Image Bedienung für Blödels
-
-
Zum Bilderhochladen 😉
oje, da hab ich mich wohl sehr missverständlich ausgedrückt. Ich hatte dann schon verstanden, dass das ein Dienst ist, um Bilder hochzuladen. Lediglich der erste Blick auf Imgbb, bei dem auch noch das große "I" aussieht wie das kleine "L" von lmao hat bei mir wirre Gedanken ausgelöst, über die ich lachen musste und die ich deswegen mit Euch teilen wollte. Alles gut, die verwirrte alte Frau ist wieder still.
-
Macht hier jemand Schmuck selber und könnte vielleicht Anleitungen, Tutorials oder Shops empfehlen? Mich interessiert mehr Schmuck aus Metall und Ketten als aus Bändern, falls das relevant ist
-
Ich suche ein blutstillendes Pulver, Gel, oä, vorsorglich, falls beim Krallen schneiden mal versehentlich zu tief geknipst wurde. Habt ihr Tipps?
Brauchst du nicht. Kernseife reicht da. Ich nehm immer nur ein Stück Köopapier/Küchenrolle und halte es kurz drauf, das hört sehr schnell wieder zu Bluten auf
-
-
Imgbb
Aber drum bin ich so gern hier im Forum.
Im echten Leben hat mich schon lange niemand mehr als jung bezeichnet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!