Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ist das für eine Tupe die Du da nutzt, Cooper510 (ich hoffe es ist okay, wenn ich das Foto hier nutze)?
-
Was ist das für eine Tupe die Du da nutzt,
würde mich auch interessieren, da die scheinbar nicht so fest ist wie die "Roller" die es sonst gibt.
-
Das ist eine Silikon reisetube. Habe ich zunächst für Shampoo und Spülung in Reisegrösse genutzt. Inzwischen sind es futtertuben
-
Das duerfte so eine sein https://www.hund-natuerlich.de/Futtertube
-
-
Was ist das für eine Tupe die Du da nutzt, Cooper510 (ich hoffe es ist okay, wenn ich das Foto hier nutze)?
Sieht aus wie die Silikon Tuben wo man Flüssigkeiten fur den Flieger abfüllen kann 🤔
Eigentlich ne geniale Idee sie zweckentfremden, wenn es die Tube sein sollte...
Sehen so aus:
-
Ich bin nicht der angesprochene Nutzer, aber das sieht genauso aus weil meine Reiseflaschen für Shampoo etc aus Silikon.
Sucht mal nach Reiseflaschen aus Silikon beim großen A
Sind gut zu befüllen, aber das was drin ist darf nicht zu flüssig sein, sonst bekommt eurer Hund alles in die Fresse, weils raus spritzt.
-
Das sind wahrscheinlich solche Reisefläschchen aus Silikon.
Gibt es z.b. bei Müller. Ich hab mal welche bei dm bekommen.
-
Wow, so viele und schnelle Antworten. Danke euch allen!
Die von SavoirVivre finde ich spannend, weil verschiedene Grössen.
-
ich habe die ganze Zeit immer Reisfläschchen gelesen und mich gefragt was das ganze denn mit Reis zu tun hat.
bis ich richtig gelesen habe...Reis-e-fläschchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!