Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn man versucht eine Urinprobe vom Rüden aufzufangen... was macht man denn, wenn der dann einfach aufhört zu pinkeln? Bei Hündinnen hat das bisher immer okay geklappt, jetzt brauch ich aber eine von Bolle und bin mir total sicher, dass der einfach anhält und das komisch finden wird und dann lieber das pinkeln auf unbestimmte Zeit verschiebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow, so viele und schnelle Antworten. Danke euch allen!
Die von SavoirVivre finde ich spannend, weil verschiedene Grössen.
Gibt's im Drogeriemarkt auch in klein und deutlich günstiger.
-
Ja, genau das! Es zeigt immer nur so ne Handvoll Sachen an, aber so richtig stöbern kann man nicht.
Ich hab jetzt gerade mal auf der Homepage statt in der App geschaut. Wenn man dann auf mehr ansehen klickt bekommt man ne Liste und dann sind links auch kategorien. hab mal auf Krimi geklickt und da zeigt es mir wirklich sehr viele kostenlose an.
Ah, okay, ich gucke immer in der App. Dann werde ich auch mal auf der Homepage gucken, danke!
-
Wenn man versucht eine Urinprobe vom Rüden aufzufangen... was macht man denn, wenn der dann einfach aufhört zu pinkeln? Bei Hündinnen hat das bisher immer okay geklappt, jetzt brauch ich aber eine von Bolle und bin mir total sicher, dass der einfach anhält und das komisch finden wird und dann lieber das pinkeln auf unbestimmte Zeit verschiebt.
Hartnäckig sein und dranbleiben. Anders geht es nicht - außer, Du willst es beim TA machen lassen.
Aber vielleicht könntest Du mit mit Kelle mitlaufen und immer wieder mal rumwedeln, bis es ihn nicht mehr stört und Bolle ganz einfach denkt, das wäre nur eine neue Macke von Dir? (absolut nicht bös gemeint, hab nur grad keine andere Formulierung im Kopf)
-
Ich suche ein blutstillendes Pulver, Gel, oä, vorsorglich, falls beim Krallen schneiden mal versehentlich zu tief geknipst wurde. Habt ihr Tipps?
Siliziumgel/Silicea.
-
-
Man kann auch mit einer Spritze Pipi von der Straße aufsaugen.
-
höchstens eben im Profil unter Hörverlauf, aber ob man da auch so stöbern kann...
Ne, ich will ja die sehen, die gratis sind und die ich noch nicht gehört habe. angelsfire hat das Problem wahrscheinlich gelöst.
-
Ich suche ein blutstillendes Pulver, Gel, oä, vorsorglich, falls beim Krallen schneiden mal versehentlich zu tief geknipst wurde. Habt ihr Tipps?
Kernseife
-
Wow, so viele und schnelle Antworten. Danke euch allen!
Die von SavoirVivre finde ich spannend, weil verschiedene Grössen.
Martin Rütter hat die auch im Shop
-
Man kann auch mit einer Spritze Pipi von der Straße aufsaugen.
Ist das dann noch aussagekräftig?
Vielleicht funktioniert es damit unkomplizierter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!