Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Martin Rütter hat die auch im Shop
Danke. Hier gefunden:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ist das für eine Tupe die Du da nutzt, Cooper510 (ich hoffe es ist okay, wenn ich das Foto hier nutze)?
Meine ist von hier, die 80ml ist das.
GoTube - Futtertube (hundeschulen.com)
Meine Freundin hat sich ein 3er Pack bei Amazon bestellt und die sind total dünn und weich,es gibt da also schon unterschiede
-
Wenn man versucht eine Urinprobe vom Rüden aufzufangen... was macht man denn, wenn der dann einfach aufhört zu pinkeln? Bei Hündinnen hat das bisher immer okay geklappt, jetzt brauch ich aber eine von Bolle und bin mir total sicher, dass der einfach anhält und das komisch finden wird und dann lieber das pinkeln auf unbestimmte Zeit verschiebt.
bei loki war das auch etwas tricky....ich bin dann mit ihm zu der stelle, wo er immer markieren will und sonst nie darf
-
Wenn man versucht eine Urinprobe vom Rüden aufzufangen... was macht man denn, wenn der dann einfach aufhört zu pinkeln? Bei Hündinnen hat das bisher immer okay geklappt, jetzt brauch ich aber eine von Bolle und bin mir total sicher, dass der einfach anhält und das komisch finden wird und dann lieber das pinkeln auf unbestimmte Zeit verschiebt.
bei loki war das auch etwas tricky....ich bin dann mit ihm zu der stelle, wo er immer markieren will und sonst nie darf
Wie hinterlistig von Dir
, aber tolle Idee
, die merke ich mir (als Halter von 2 Rüden).
Man kann auch mit einer Spritze Pipi von der Straße aufsaugen.
Ist das dann noch aussagekräftig?
Vielleicht funktioniert es damit unkomplizierter?
Da scheint mir die gute, alte Suppenkelle doch praktischer (weil langer Stiel).
-
Ich mach das auch mit Suppenkelle. Sollte der Ruede aufhoeren, dann versucht man es halt beim naechsten Mal
-
-
Ich bin mal mit der Suppenkeller hier auf der Straße hinter Duke hergelaufen, ich hab das nicht geschafft
Ich find das echt schwierig, Duke dreht sich sofort weg/senkt das Bein wenn ich mit der Kelle ankomme.
Wir haben es dann mit einer großen Plastikschüssel hinbekommen
Mein Freund hatte ihn an der Leine und als das Beinchen gehoben wurde, bin ich schnell von hinten gekommen und hab die Schüssel drunter gehalten.
So eine Silikontube habe ich auch, die gibt es bei dm bei den Reiseartikeln für kleines Geld.
-
Ich hab das Annähern mit der Suppenkelle einfach ein paar Mal geübt vorm "Ernstfall". Erst ganz ohne Pieseln, einfach nur Kelle zeigen, dran schnuppern lassen, drunterhalten. Keks. Und dann ohne Schnuppern, ein paar Mal einfach drunter halten, Keks. Und dann beim Pieseln.
Ich mein, unsere Hunde sind sowas von abgebufft, was seltsames menschliches Verhalten angeht, aber dass sich wer beim Pieseln quasi auf einen stürzt und dann so eine Kelle drunter hält - ganz ehrlich, da würde ich auch abbrechen.
-
Für mein Vogelhäuschendesign
Wenn ein Vogel in einer Denkblase denkt "Gut zu Vögeln!", was denkt dann der daneben?
"Hoffentlich!"
"Schön wärs!"
"Wers glaubt!"
"Das sagen sie alle!"
"Ja ne, is klar!"
-
Für mein Vogelhäuschendesign
Wenn ein Vogel in einer Denkblase denkt "Gut zu Vögeln!", was denkt dann der daneben?
"Hoffentlich!"
"Schön wärs!"
"Wers glaubt!"
"Das sagen sie alle!"
"Ja ne, is klar!"
„Ok, Boomer“
-
„Ok, Boomer“
der ist nix für meinen Vater leider - ich wäre entzückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!