Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gibt es hier irgendwo eine Art Test-Thread, in dem man ausprobieren kann, ob man das Einbinden von Videos hinkriegt?
Wenn Du auf die Forenansicht wechselst (also: direkt auf Forum klicken), dann ist ganz unten "Privates Test Forum"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand eine Idee warum Cheese schon länger rote Pfoten hat an denen er leckt? Wir waren beim TA, er kriegt Antihistaminico, ist aber nicht viel besser geworden.
Wenn die Anthistaminika nicht wirken, dürfte eine Allergie eher unwahrscheinlich sein. (Herbstgras-)Milben, Pilz, Wundgelaufen, Hotspot - sowas erscheint mir dann eher wahrscheinlich
-
Vielleicht noch Salz, oder was auch immer bei euch gestreut wurde
-
Hat jemand eine Idee warum Cheese schon länger rote Pfoten hat an denen er leckt? Wir waren beim TA, er kriegt Antihistaminico, ist aber nicht viel besser geworden. Futter würde ich ungern umstellen weil er seit dem wir es erst umgestellt haben endlich gut frisst und keine Bauchschmerzen mehr hat. TA meinte es könnten durch den Frühling irgendwelche Gräser sein und glaubt nicht dass es das Futter ist
Läuft er viel auf Sand?
Sind Krallenbetten entzunden?
Sind die Zehenzwischenräume betroffen, also die "Schwimmhaut", oder eher die Ballenzwischenräume?
-
[IMG: https://postimg.cc/DmGQjrpq]
Ich denke man sieht dass es rot ist :/ er läuft eigentlich nicht auf Sand, und kein Salz...
-
-
Gibt es hier irgendwo eine Art Test-Thread, in dem man ausprobieren kann, ob man das Einbinden von Videos hinkriegt?
Wenn Du auf die Forenansicht wechselst (also: direkt auf Forum klicken), dann ist ganz unten "Privates Test Forum"
Danke! Und jetzt versuche ich rauszufinden, wie das mit dem Video-Einbinden geht .
-
Hat jemand schon mal Autositze neu beziehen lassen?
Ist bestimmt ziemlich teuer, oder? Komm ich mit 1000 Euro hin?
Wie lang dauert das in der Regel?
(ich bin gerade aus Frust kurz davor, mir einen Oldtimer zu kaufen, in den ich mich verliebt habe. Nur für Saisonkennzeichen und gemütlich im Sommer mit 34 PS rumjuckeln und schnieke aussehen. Aber die Sitzbezüge sind hässlich und H-Kennzeichen kriegt er eh nicht, zu viel dran gemacht.)
-
Bin ich die einzige, bei der das DF wieder sehr schleppend läuft?
-
-
Bin ich die einzige, bei der das DF wieder sehr schleppend läuft?
Nachdem ich den Schnee ausgeschaltet hatte, lief es wieder normal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!