Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sowas wie Haarbalgmilben würde man aber nur unterm Mikroskop sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
aber bei allen Milben: müsste da nicht ein Antiparasitikum oder so wirken?
Ich weiß nicht, welche Produkte es in Argentinien so gibt, Milbemax (?) bekommt der Hund meiner Mutter, glaube ich, weil der auch auf alles ziemlich heftig reagiert. Auf jeden Fall kriegt der irgendwas zur oralen Eingabe, was gegen "alles" wirkt.
Der hat atopische Dermatitis und deshalb wird da immer großzügig auf alles geschossen.
Kriegt Tato denn irgendein Antiparasitikum? Potato
-
Sowas wie Haarbalgmilben würde man aber nur unterm Mikroskop sehen.
Stimmt, bei Demodex kann nur ein Hautgeschabsel Sicherheit geben. Da sollte aber der Tierarzt tätig werden.
-
Milbemax ist eine Wurmkur und hat trotz des Namens nichts mit Milben zu tun.
-
Ja mist, ahnte ich doch, dass ich da den falschen Namen im Kopf hab! Was war denn dieses Zeug, was alles platt macht und oral gegeben wird?
-
-
Ja mist, ahnte ich doch, dass ich da den falschen Namen im Kopf hab! Was war denn dieses Zeug, was alles platt macht und oral gegeben wird?
Meinst du vielleicht Simparica? Ist zumindest sehr wirksam gegen die Demodex Milbe
-
Fuchshexchen , führst du ein Doppelleben? Ich habe mir gerade einen Shantychor angehört und die Dame, die sowohl Akkordeon gespielt, als auch den Chor geleitet hat, sah aus wie du!
Also ich kann ja viel, aber weder Akkordeon noch Chorleiterin gehören dazu 🤣
-
Meinst du vielleicht Simparica? Ist zumindest sehr wirksam gegen die Demodex Milbe
kann sein... ich frag morgen mal die Mutti, das nervt mich jetzt.
-
Ich hab eine Frage zum Gefühl von Stolz.
In meinem Körper kann ich Stolz irgendwie fühlen, das ist so ein leichtes, warmes Gefühl im oberen Brustbereich und in der Kehle. Aber das fühlt sich ja vielleicht bei allen anders an.
Ich frage mich, ob stolz ein basales Gefühl ist, zu dem alle Menschen fähig sind. Oder ob Stolz etwas ist, was sozusagen nur ein kulturell geprägtes Gefühl ist, wie z.B. "Weihnachtsstimmung".
Und wenn Stolz ein "natürliches" Gefühl sein sollte, zu dem alle Menschen ab einem gewissen Alter unabhängig von kultureller Prägung fähig sind, sind dann potentiell alle Lebewesen mit Ich-Bewusstsein dazu fähig?
-
Und wenn Stolz ein "natürliches" Gefühl sein sollte, (...) sind dann potentiell alle Lebewesen mit Ich-Bewusstsein dazu fähig?
Ja. Frag mal den Namensgeber: das heißt nicht umsonst "ich bin stolz wie Bolle!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!