Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Für Retouren ist das Portal auch da. Die leiten das dann auch an die Verkäufer weiter und der muss sich dann drum kümmern das die Reifen zurück kommen (Retourlabel) oder Einigung mit Kunden.
Ja und genau da bekomme ich nirgends eine Rückmeldung. Wir würden die Reifen ja liebend gerne zurück senden, aber wissen nicht wohin. Auf dem Paket steht zwar was drauf, ist aber nicht richtig zu lesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für Retouren ist das Portal auch da. Die leiten das dann auch an die Verkäufer weiter und der muss sich dann drum kümmern das die Reifen zurück kommen (Retourlabel) oder Einigung mit Kunden.
Ja und genau da bekomme ich nirgends eine Rückmeldung. Wir würden die Reifen ja liebend gerne zurück senden, aber wissen nicht wohin. Auf dem Paket steht zwar was drauf, ist aber nicht richtig zu lesen.
Dann zur Not mal im Onlineportal selbst schauen ob da ein Name vom Absender drin steht, über das Versandunternehmen (DHL, DPD usw) mal schauen anhand der Nummer ob ein Name zu finden ist und dann anrufen bei denen direkt mit Bestellnummer von Tirendo. Ansonsten bleibt leider nur der Weg direkt dort anrufen/schreiben
Hoffen die geben schnelles Feedback.
-
Dann zur Not mal im Onlineportal selbst schauen ob da ein Name vom Absender drin steht, über das Versandunternehmen (DHL, DPD usw) mal schauen anhand der Nummer ob ein Name zu finden ist und dann anrufen bei denen direkt mit Bestellnummer von Tirendo. Ansonsten bleibt leider nur der Weg direkt dort anrufen/schreiben
Versender habe ich gefunden. Leider die gleiche Telefonnummer wie Tirendo Also weiter versuchen.
-
Versender habe ich gefunden. Leider die gleiche Telefonnummer wie Tirendo Also weiter versuchen.
Warum machst Du es Dir so schwer? Tirendo hat doch eine Adresse im Impressum.
-
Warum machst Du es Dir so schwer? Tirendo hat doch eine Adresse im Impressum
Ich habe es klären können.
-
-
Momo und Lotte ich kann es nicht, aber für mich sind auch die 62749 Abstufungen die es bei vielen Gefühlen geben soll nicht nachfühlbar. Wobei ich die wenigstens noch rein rational einordnen kann.
Und dann gibt er auch noch ganz viele Gefühle die mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Eben so was wie Stolz oder Geschlecht zum Beispiel, das ist für mich ein Zustand aber kein Gefühl. Ich bin weiblich, aber ich fühle mich weder männlich, noch weiblich, noch divers. Kann auch überhaupt nicht nachvollziehen wie das ein Gefühl sein soll. Verspannungen wegen schwerer Brüste -> unangenehm = Schmerz. Ja die Weiblichkeit ist die Ursache für dieses Gefühl, aber weiblich ist doch nicht das zugehörige Gefühl. Ich fühle mich ja auch nicht blauer Fleck oder Tischbein, weil der für eben diesen ursächlich ist.
-
"Hey, lange nicht gesehen! Wie geht's dir denn?"
"Tischbein!"
-
Ich habe eine recht ungewöhnliche Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben im Haus mehrere Telefone (Fritzfone verschiedener Generationen) und werden von verschiedenen Quellen angerufen. Die meisten davon gute Bekannte, oder halt Arbeitskontakte.
Allerdings wird nun einer der Hausbewohner langsam dement und beginnt manchmal die einzelnen Nummern der Anrufliste zurückzurufen. Dies ist vor allem wenn es Arbeitskontakte sind nicht so erbaulich. Das Telefon wegnehmen möchten wir der Person nicht, da es ein wichtiger Aspekt des Lebens war und auch oft noch mit den Bekannten telefoniert wird.
Wisst ihr ob die Möglichkeit besteht am Router einzustellen dass bestimmte Nummern nur von bestimmten Telefonen angerufen werden dürfen? Also zb Arbeitsnummer darf nur von Telefon 1-2 angerufen werden, aber nicht von Telefon Nr 3-5. Nummern generell sperren ist eher nicht möglich, da einer der Beteiligten über kein Handy verfügt.
Wäre gut wenn jemand Tipps hat, ist derzeit recht problematisch.
-
-
Rapumo Nutzt er immer dasselbe Gerät?
Normalerweise ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!