Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich glaube an unserer Fritzbox kann man sowas einstellen? 🤔
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zählt das evtl unter Kindersicherung wo man nur eingeschränkt Sachen einstellen kann?
-
Ich glaube, in der Box kann man dann nur für alle Geräte die Rufnummern sperren und das wäre ja nicht zielführend....
-
030 39004290 Mo bis Fr 8 bis 18 Uhr
Das ist die AVM Hotline…. Die wissen das
-
Ich brauche mal eben eure Hilfe. Ich suche seit einer halben Stunde ein Wort und es fällt mir einfach nicht ein.
Man hat ja gute und schlechte Tage, mal ist man müde, mal nicht usw. Dafür gibt es doch ein Wort. Tagesstimmung... Tagesmotivation... irgendwie sowas.
-
-
Tagesform
-
Tagesform
Danke!! Genau das Wort habe ich gesucht.
-
Ich hab eine Weihnachtsgeschenke-Frage.
Mein Bruderherz wünscht sich für sich selbst und seine Familie (Frau und fünfjährige Tochter) einen Air-BnB-Gutschein.
Denselben soll es wohl bei Aldi (Süd) geben. Jetzt hab ich aber keine Zeit und Nerven, erst zig Aldis abzuklappern. Kennt die Teile jemand? Online hab ich dazu nichts gefunden, und bei dem Aldi, der mir am nächsten ist, gibt's die auch nicht vor Ort.
-
Ich hab eine Weihnachtsgeschenke-Frage.
Mein Bruderherz wünscht sich für sich selbst und seine Familie (Frau und fünfjährige Tochter) einen Air-BnB-Gutschein.
Denselben soll es wohl bei Aldi (Süd) geben. Jetzt hab ich aber keine Zeit und Nerven, erst zig Aldis abzuklappern. Kennt die Teile jemand? Online hab ich dazu nichts gefunden, und bei dem Aldi, der mir am nächsten ist, gibt's die auch nicht vor Ort.
Unser Netto hat die, wenn ich mich grade nicht total irre. die hängen bei den ganzen anderen gutschein- und telefonkarten an den kassen.
-
Hatte Samstag bei Aldi Nord so Gutscheine gesehen, so wie My Days (weiß aber nicht, ob das jetzt der Anbieter war). Standen bei der Aktionsware in einem extra Ständer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!