Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Vllt könnt ihr mir helfen.
Ich suche ein Lied.
Deutsch, im Musik Video sind verschiedene Schicksale ua ein Mann mit Rotweiler der durvh ne Siedlung mit Blöcken läuft, eine Ballerina die relativ groß, nicht so typisch gertenschlank und tätowiert ist. Alles irgendwie schwarz-weiß-grau
Eher Rapp, melancholisch/traurig, von einem Mann gesungen, irgendwas mit einem Liebesbrief und vor der Tür gewartet....angerufen und wieder aufgelegt?
glaube ich.
Irgendwann zwischen 2010 und 2020
Klingelt es da bei irgendwem?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
So hier ist ein Bild von Willi und äh ihrer Kinderschar. Aber eigentlich müsste sie nach unserer hauseigenen Namenskonvention Zaziki oder so heißen, weil sie ist kein Weberknecht glaub ich.
Kann wer sagen, ob ich richtig liege? Bitte nur gucken, wenn keine Spinnenangst. Wir brauchen knapp 30 Namen 🙈🤣
Der Mann hat gesagt: ach lass doch, ich kann ja auch im Auto schlafen.
-
Wir brauchen knapp 30 Namen
Wieviele Jungs- und wieviele Mädchennamen?
-
So hier ist ein Bild von Willi und äh ihrer Kinderschar. Aber eigentlich müsste sie nach unserer hauseigenen Namenskonvention Zaziki oder so heißen, weil sie ist kein Weberknecht glaub ich.
Kann wer sagen, ob ich richtig liege? Bitte nur gucken, wenn keine Spinnenangst. Wir brauchen knapp 30 Namen 🙈🤣
ist kein Weberknecht die haben einen ganz runden Körper. Wegen der Namen....einfach mal das ABC durchgehen, würde ich vorschlagen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich freu mich immer total, wenn bei mir welche schlüpfen. in der regel verteilen die sich auch recht schnell ganz gut.
-
Sorry, Weberknechte mach ich noch mit - bei Spinnen bin ich raus. Die hätte ich tatsächlich stark dezimiert. Einzelne Exemplare sind ok, ich versuche auch, drumherum zu saugen. Aber bei so einer Kinderschar.....
Willst du das Alphabet durchmachen?
Amelia
Bertha
Caroline
Dulcinea
Elise
...
-
-
Ist sie nicht, ist eine Zitterspinne. Deren Körper ist zweigliedrig im Gegensatz zum Weberknecht: Zitterspinne | NABU Berlin
-
Ich suche ein Lied.
Deutsch, im Musik Video sind verschiedene Schicksale ua ein Mann mit Rotweiler der durvh ne Siedlung mit Blöcken läuft, eine Ballerina die relativ groß, nicht so typisch gertenschlank und tätowiert ist. Alles irgendwie schwarz-weiß-grau
Eher Rapp, melancholisch/traurig, von einem Mann gesungen, irgendwas mit einem Liebesbrief und vor der Tür gewartet....angerufen und wieder aufgelegt?
glaube ich.
Ich will nur, dass du weißt - SDP und Adel Tawil?
-
Das ist kein Weberknecht, sondern eine Zitterspinne, die vermehren sich wie Oskar, wenn man sie lässt. Kannst du also durchaus in den Keller umsiedeln.
-
Ich suche ein Lied.
glaube ich.
Ich will nur, dass du weißt - SDP und Adel Tawil?
Ahhhh ja
Das ist es, danke
Sonst gar nicht meine Musik, aber das geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf
-
Wie lange ist eine an gebrochene Dose Hundefutter im Kühlschrank haltbar?
Ich habe es bisher immer in 4 Tagen verbraucht aber vielleicht weiß jemand ob länger auch möglich ist?
Wie lange ist eine an gebrochene Dose Hundefutter im Kühlschrank haltbar?
Ich habe es bisher immer in 4 Tagen verbraucht aber vielleicht weiß jemand ob länger auch möglich ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!