Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
So hier ist ein Bild von Willi und äh ihrer Kinderschar. Aber eigentlich müsste sie nach unserer hauseigenen Namenskonvention Zaziki oder so heißen, weil sie ist kein Weberknecht glaub ich.
Kann wer sagen, ob ich richtig liege? Bitte nur gucken, wenn keine Spinnenangst. Wir brauchen knapp 30 Namen 🙈🤣
Der Mann hat gesagt: ach lass doch, ich kann ja auch im Auto schlafen.
was für eine niedliche Familie
Ich kann deinen Mann übrigens beruhigen: Selbst wenn die Spinnchen einen Mordshunger haben sollten, gehören doch Menschen, selbst wenn es Pygmäen sein sollten, nicht zu ihren Speiseplan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
So hier ist ein Bild von Willi und äh ihrer Kinderschar. Aber eigentlich müsste sie nach unserer hauseigenen Namenskonvention Zaziki oder so heißen, weil sie ist kein Weberknecht glaub ich.
Kann wer sagen, ob ich richtig liege? Bitte nur gucken, wenn keine Spinnenangst. Wir brauchen knapp 30 Namen 🙈🤣
Der Mann hat gesagt: ach lass doch, ich kann ja auch im Auto schlafen.
Ich tippe auch auf Zitterspinne. Und ich mag große Spinnen auch nicht, aber Zitterspinnen bekommen alle einen Namen in dieser Familie, denn das sind die einzigen, die die wirklich fiesen riesigen schwarzen Winkelspinnen töten. Also ich würde mal ne Annonce schalten, wer möchte adoptieren.
-
Weiß jemand was das mal werden will, wenns groß ist?
Ist ungefähr so lang wie ein Fingerglied . Google lens sagt Raupe, aber auf die Idee bin ich auch gekommen.
-
Omg, und ich dachte grad, du wärst nach Australien ausgewandert, dachte zuerst, das wäre eher so mindestens handtellergroß von den Fotos her
-
Dieser Falter eventuell? https://www.schmetterling-raupe.de/art/comes.htm
-
-
Breitflügelige Bandeule Noctua comes Lesser Yellow Underwing
Die vielleicht?
-
Ich will nur, dass du weißt - SDP und Adel Tawil?
Ahhhh ja
Das ist es, danke
Sonst gar nicht meine Musik, aber das geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf
Das Lied ist richtig geil.
-
Monstertier dann würde das Haus schon brennen und die Frage hätte sich erübrigt .
Lilith77 Clover das kommt in der Tat hin. In dem Fall will ich ein gütiger Gott sein und sie darf bleiben . Aber wehe sie rückt mir auf die Pelle.
-
Ist ungefähr so lang wie ein Fingerglied . Google lens sagt Raupe, aber auf die Idee bin ich auch gekommen.
Könnte auch Mittlerer Weinschwärmer sein. Ich hoffe, ich hab das richtig in Erinnerung und blamier mich jetzt nicht.
-
katzenpfote oh, der wäre ja ganz hübsch aber der sieht aus als wäre er ein ungeschickter Flieger und das löst sehr gemischte Gefühle in mir aus . Ich hab leider arg Probleme damit, wenn solche Flatterfalter zu nah kommen oder mich gar berühren . Aber vielleicht täuscht der Eindruck. Allerdings hab ich gegooglet und ich glaub, der passt nicht so. Sooo riesig ist die Raupe zum Glück nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!