Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Waah, ich habe einen Keksteig von vorgestern mit einem Ei drin, meint ihr ich habe eine Chance dass der morgen noch gut ist oder sollte ich ihn besser doch heute verbacken? :/

(Bin sooo müde, lange Arbeiten und sind gerade erst von Cleos Physio rein =( )

• Na klar, Jenga ist doch super. Arbeite mit Kindern bis 10 Jahre und alle Altersgruppen mögen das gern :)

• Waah, ich habe einen Keksteig von vorgestern mit einem Ei drin, meint ihr ich habe eine Chance dass der morgen noch gut ist oder sollte ich ihn besser doch heute verbacken? :/

Ich hab die schon öfter zwei Tage im Kühlschrank gehabt. War nie ein Problem.

Ich hab die schon öfter zwei Tage im Kühlschrank gehabt. War nie ein Problem.

Danke dir!

• Syngrapha microgamma Moor-Silbereule, Moor-Goldeule

Syngrapha microgamma - LepiWiki

Das sieht mir doch sehr ähnlich aus.

naaaaaaaaa, ein bisschen ähnlich. Aber die ist es nicht. Nicht zuletzt, weil die Art in Deutschland nicht vor kommt...

Das blöde bei Schmetterlingen ist, dass viele sich recht ähnlich sehen. Gerade im Raupenstadium. Da muss man dann sehr auf die Details schauen. Und manche Arten kann man nur unter dem Mikroskop unterscheiden...

• Achtfastneun in mir kommt dezenter Neid auf *starrtaufspinnenhaufen

Du musst aber auch mal an deiner inneren Einstellung arbeiten.

Freu dich...

... Über die Artenvielfalt bei dir zu Hause

... Dass die nix kosten

... Brauchen wenig Platz

.... Ihr eine fruchtbare Umgebung im Schlafzimmer habt

... Sie haaren wahrscheinlich nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!