Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Ich habe auch ne kurze Frage:

Wir haben vor kurzem das Futter auf Josera umgestellt Bei allen anderen Sorten die der Hund bisher hatte (Bosch, Belcando), ist er gut satt geworden.

Ich habe mich immer pi mal Daumen an Angaben orientiert und immer ein wenig abgezogen wegen Leckerlis und Kauzeugs.

Bei Josera habe ich jetzt das Gefühl, dass mein Konzept nicht funktioniert und er mehr Futter haben will. Gleichzeitig hat ihn mein Mann auch ein wenig verzogen die letzten Wochen (da immer zu Hause) und ich Betteln von Hungern nicht gut unterscheiden kann.

Hatte jemand von euch auch das Problem, dass Josera den Hund weniger gesättigt hat als andere Futtersorten?

• Hatte jemand von euch auch das Problem, dass Josera den Hund weniger gesättigt hat als andere Futtersorten?

Tatsächlich hatte ich das Gefühl auch. Hab immer gedacht ich bilde mir das ein oder es liegt vielleicht an was anderem. Mit Josera war er einfach nie so richtig "zufrieden satt".

Kannst du ausschließen, dass er aufgrund des kalten Wetters einfach mehr Kalorien braucht?

• gehört die Wohnung weiterhin dir und hast du schon einen Mieter drin?

Du kannst das auch per Telefon machen aber wenns deine Wohnung ist und noch kein Mieter drin ist wirst du bei deinem Grundversorger angemeldet werden.

Und dein Versorger braucht die Adresse wo du hin ziehst, die musst du ihm mitteilen.

• Hat jemand diese Futterbar (1l Größe) und einen Antischling Einsatz? Gibts sowas?

Gohan Doppelnapf | WOLTERS cat & dog
    Der Napf passt mit seinem zeitlosen, natürlichen, schlichten Design garantiert in jedes Zuhause. Kaufe jetzt im Onlineshop
    www.wolters-cat-dog.de

Amy schlingt ja ihr TroFu extrem. Wäre mir egal aber sie schluckt dabei so viel Luft das es dann Probleme macht.

• Hat jemand diese Futterbar (1l Größe) und einen Antischling Einsatz? Gibts sowas?

https://www.wolters-cat-dog.de…ppelnapf/teak/Gr.M/40221/

Amy schlingt ja ihr TroFu extrem. Wäre mir egal aber sie schluckt dabei so viel Luft das es dann Probleme macht.

Die Futterbar habe ich nicht, aber Antischlingtöpfe, mit denen ich gut zufrieden war. Müsstest du schauen, ob der Durchmesser passt.

PetTec Antischling-Näpfe für Doggy Bar (1,6L), Futternapf & Wassernapf erhöht | 2 x 950ml | Futterstation Set 2X Melamin Schüsseln, Napfset höhenverstellbar für Hunde (groß/mittel) Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!