Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
brauch ne neue fitnessuhr. Hat jemand ne Empfehlung unter 250 Euro?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe für meine Mama zu Weihnachten grade eine Samsung Watch 4 bestellt für 130€. Soll wohl alles können, Fitness, Training, Puls, Blutdruck den man aber erst Kalibrieren muss, WhatsApp, Anrufe und co.
-
Fretti Was is'n der schwarz-rote für einer?
Apollo ist ein Patterdale-Parson Russelmix Schwebt zwischen Genie und Wahnsinn und ist der beste Hund der Welt
Sah so nach Pinscher aus
-
Ich mag meine Fitbit Charge 4, jetzt ist gerade die Charge 6 neu rausgekommen. Für "richtig" Sport ist sie wohl aber nicht genau genug, da wären die Garmin-Uhren wohl besser.
Aber für je nach Angebot zwischen 120 € und 150 € finde ich, dass die Fitbit echt einen guten Job macht.
Und für mich mit schmalem Handgelenk super, da die nicht so ein Klotz ist.
Uuuuuund, es gibt Unmengen Zusatzarmbänder für ganz wenig Geld dafür ….
-
Hab ne Garmin Vivoactiv und bin damit sehr zufrieden! Die kostet je nach Modell 190- 250€.
-
-
Ich mag meine Fitbit Charge 4, jetzt ist gerade die Charge 6 neu rausgekommen. Für "richtig" Sport ist sie wohl aber nicht genau genug, da wären die Garmin-Uhren wohl besser.
Aber für je nach Angebot zwischen 120 € und 150 € finde ich, dass die Fitbit echt einen guten Job macht.
Und für mich mit schmalem Handgelenk super, da die nicht so ein Klotz ist.
Uuuuuund, es gibt Unmengen Zusatzarmbänder für ganz wenig Geld dafür ….
Ich hatte jetzt ne fitbit 4, aber die hat jetzt nach 2 jahren schon die segel gestrichen. War aber eh nicht mehr so ganz zufrieden damit, weil halt ehwr ungenau und dann doch so klein, dass ich fast nix mehr drauf erkennen konnte mit meinem doofen auge 😅
bzw. Z.b. laufen nach puls ging nicht, weil man draußen das Display nicht mehr lesen konnte. Daher hätte ich jetzt doch lieber ein bisschen was "besseres". Nach Recherche bin ich jetzt auch bei den garmins gelandet
-
Der Freund hat ne Garmin Fenix (6) und ist wirklich sehr zufrieden. Ist etwas über deinem Wunschbudget, aber findet sich sicherlich auch gebraucht.
-
Hallo zusammen,
ich möchte jetzt endlich meinen Stromvertrag in der Wohnung kündigen (EnBW), aber das gestaltet sich genauso schwierig wie damals mit der Telekom.
Ich möchte denen nicht mitteilen, wo ich hinziehe und den Vertrag mitnehmen, sondern einfach kündigen und aus. Der Mieter muss dann neu abschließen und bis dahin passiert halt nichts, oder seh ich das falsch?
Per Übergabe-Einschreiben am Besten, oder?
Nervt mich arg.
gehört die Wohnung weiterhin dir und hast du schon einen Mieter drin?
Du kannst das auch per Telefon machen aber wenns deine Wohnung ist und noch kein Mieter drin ist wirst du bei deinem Grundversorger angemeldet werden.
Und dein Versorger braucht die Adresse wo du hin ziehst, die musst du ihm mitteilen.
Oh. Na dann ist es ja egal, weil ich bin beim Grundversorger.
Wenn da aber doch niemand drin wohnt, wird doch auch nix verbraucht? Das ist ja doof :(.
Im Haus will ich aber nicht bei der ENBW bleiben, warum geht die das was an???
-
Wenn bei Amazon ein Produkt mit "Gebraucht- sehr gut" angegeben wird, aber keine Beschreibung, womit kann man wohl rechnen?🤷♀️
Handelt sich um einen Cd-Player für Kinder
-
gehört die Wohnung weiterhin dir und hast du schon einen Mieter drin?
Du kannst das auch per Telefon machen aber wenns deine Wohnung ist und noch kein Mieter drin ist wirst du bei deinem Grundversorger angemeldet werden.
Und dein Versorger braucht die Adresse wo du hin ziehst, die musst du ihm mitteilen.
Oh. Na dann ist es ja egal, weil ich bin beim Grundversorger.
Wenn da aber doch niemand drin wohnt, wird doch auch nix verbraucht? Das ist ja doof :(.
Im Haus will ich aber nicht bei der ENBW bleiben, warum geht die das was an???
Du kannst ja anrufen und genau das mitteilen, dass die Wohnung leersteht und die Vorauszahlungen aufs Minimum reduzieren. Du beziehst zwar nicht viel Strom aber der Anschluss ist ja da und die Grundgebühr ist dennoch fällig.
Wenn du Kunde der Grundversorgung bist und du den Vertrag kündigst, sich kein neuer Anbieter für deinen Zähler meldet wirst du automatisch wieder in die Grundversorgung aufgenommen. Deshalb eben die Info dass sie leer steht bis sie vermietet wird. Wenn dein Mieter sich bei einem Versorger anmeldet wirst du automatisch abgemeldet.
Die neue Adresse interessiert den Versorger falls sie dich wg. irgendetwas Anschreiben müssen + natürlich wegen der Rechnung. Wenn du dort einen anderen Versorger hast ist es ja kein Ding.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!