Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn bei Amazon ein Produkt mit "Gebraucht- sehr gut" angegeben wird, aber keine Beschreibung, womit kann man wohl rechnen?🤷♀️
Handelt sich um einen Cd-Player für Kinder
Bei den Verlaufsplattformen wie rebuy und Co bedeutet es, leichte, oberflächliche Gebrauchsspuren.
Sprich kleine Kratzer und ähnliches
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Genau, nur normalerweise steht ja eine Beschreibung dabei, um was es sich handelt.
Das macht mich nur stutzig.
Aber ich habe das gute Stück jetzt einfach mal bestellt- mal gucken was da kommt...mit ein bisschen Glück...ist ja vielleicht auch garnichts 😬
Mein erster Warehouse-Kauf😬
-
Oh. Na dann ist es ja egal, weil ich bin beim Grundversorger.
Bist du in der Grundversorgung oder nur beim Grundversorger, aber in einem anderen Tarif. Da gelten unterschiedliche Kündigungsmöglichkeiten.
-
Bei Warehouse würde ich mir da gar keine Gedanken machen, das heißt idR minimale Kratzer, Verpackung kaputt oder Bedienungsanleitung fehlt. Meistens Verpackung. Ich kaufe immer Warehouse sehr gut oder gut, da war noch nie was am Produkt selbst.
-
Den Mann habe ich aus dem Tierschutz. Äh. Ich meine von einer einschlägigen Single-Vermittlungsplattform mit - Moment *T-i-n-d-e-r* - 6 Buchstaben. Der hatte einige Fotos dabei, sah ganz brauchbar aus, kannte die gängigen Grundkommandos, keine Krankheiten, bisschen Jagdtrieb, sozialverträglich mit Hunden und Menschen, Kleintiere sind bisschen schwierig, mit meinem Mietzekater versteht er sich so halb, man toleriert sich halt gegenseitig.. War ein paar Mal mit ihm spazieren und habe mich dann entschlossen ihn aufzunehmen.
Bisher hatte ich so einen Tierschutzhund, äh.... Mann von so einer Vermittlungsplattform ... ja gar nicht in Betracht gezogen und immer nur bei guten Züchtern gesucht. Aber solche erfolgreichen Vermittlungen machen doch Hoffnung.
-
-
Den Mann habe ich aus dem Tierschutz. Äh. Ich meine von einer einschlägigen Single-Vermittlungsplattform mit - Moment *T-i-n-d-e-r* - 6 Buchstaben. Der hatte einige Fotos dabei, sah ganz brauchbar aus, kannte die gängigen Grundkommandos, keine Krankheiten, bisschen Jagdtrieb, sozialverträglich mit Hunden und Menschen, Kleintiere sind bisschen schwierig, mit meinem Mietzekater versteht er sich so halb, man toleriert sich halt gegenseitig.. War ein paar Mal mit ihm spazieren und habe mich dann entschlossen ihn aufzunehmen.
Bisher hatte ich so einen Tierschutzhund, äh.... Mann von so einer Vermittlungsplattform ... ja gar nicht in Betracht gezogen und immer nur bei guten Züchtern gesucht. Aber solche erfolgreichen Vermittlungen machen doch Hoffnung.
Würde ich nicht empfehlen. Viele sind schlecht sozialisiert, tun sich schwer mit Bindung und entwickeln im höheren Alter eine Leinenaggression.
Gilt aber auch für die Generation vor genau dieser Vermittlungsplattform.
Weiß ich von... einem Freund.
-
Das mit dem Zahn ist Jahre her. Heute würde ich einfach auf eine Krankschreibung bestehen. Mein AG damals wollte ab Tag 1 einen Krankenschein.
Und wenn man nicht offiziell krank war gab es am Jahresende eine Bonuszahlung von etwa 1200 Euro. Pro Kranktag wurden 300 Euro abgezogen. Da der AG sehr schlecht bezahlt hat, war mir diese Zahlung sehr wichtig. Dann hab ich eben den Tag mit Nichtstun auf Arbeit verbracht.
-
Ach und weil es mir gerade einfällt und so kurios ist...
Meine Kollegin damals war wegen einer OP 3 Wochen krank. Am Ende des Jahres hat sie ein Schreiben bekommen, dass sie jetzt eigentlich irgendwas um die 3000 Euro zurückzahlen müsse. Das Geld als Bonus hatte sie die Jahre vorher ja auch bekommen. Aus "Kulanz" musste sie aber nichts zurück zahlen.
-
Netter Versuch… 😂😂 wir sind ja nicht in Amerika…
-
Ach und weil es mir gerade einfällt und so kurios ist...
Meine Kollegin damals war wegen einer OP 3 Wochen krank. Am Ende des Jahres hat sie ein Schreiben bekommen, dass sie jetzt eigentlich irgendwas um die 3000 Euro zurückzahlen müsse. Das Geld als Bonus hatte sie die Jahre vorher ja auch bekommen. Aus "Kulanz" musste sie aber nichts zurück zahlen.
What?? Für was sollte sie das denn zurückzahlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!