Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hab Kartoffelbrei gemacht, mit einem Hauch Muskat. Also ne kleine Ecke einer Nuss.
Darf der 4,5kg Hund einen Esslöffel haben?
Sicher doch! Das ist auf die ganze Menge gerechnet zu wenig, um schädlich zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab Kartoffelbrei gemacht, mit einem Hauch Muskat. Also ne kleine Ecke einer Nuss.
Darf der 4,5kg Hund einen Esslöffel haben?
Sicher doch! Das ist auf die ganze Menge gerechnet zu wenig, um schädlich zu sein.
Laut Internetz fällt der Hund schon tot um, wenn er nur an ner Nuss riecht .
Aber danke, dann steht dem Festmahl nix im Weg .
-
Laut Internetz fällt der Hund schon tot um, wenn er nur an ner Nuss riecht .
Aber danke, dann steht dem Festmahl nix im Weg .
Meine dürfen davon auch schonmal was haben, oder von Gemüsepfannen mit etwas Muskat, und sie sind putzmunter
Da macht einfach die Dosis das Gift, gilt bei der Muskatnuss ja auch für den Menschen.
-
ich brauche irgendwie bis Montag, spätestens Dienstag, ein 140cm breites schönes Bett, um es zu verschenken.
Leider hat die zu beschenkende Person (mein bester Freund) einen recht eigenwilligen Geschmack und deshalb muss das Bett grün, gelb oder am besten rosa sein.
Und entweder mit hohem gepolstertem Kopfteil oder ganz ohne, dann müssen rosafarbene Wandpolster angebracht werden.
Ich scheitere stark und habe einfach erst seit heute Zeit, mich darum zu kümmern.
Habt ihr irgendeine Idee außer Ikea (wo ich aber eh hin muss, um eine Matratze zu kaufen) und Kleinanzeigen, um da schnell Samstag oder Montag zuschlagen zu können?
-
Wie isn das Budget?
-
-
Bei Muskatnuss ist glaub ich keine genau Dosis bekannt. Aber da Muskatnuss auch fuer Menschen giftig ist und man da immer wieder von 'geringen Mengen' liest und damit 3 Nuessen gemeint sind (das ist mWn die gefaehrliche Menge fuer Menschen), wuerd ich mir da jetzt wegen einem Eck im gesamten Kartoffelbrei und davon einen EL fuer Hund keine Sorgen machen..
-
ich brauche irgendwie bis Montag, spätestens Dienstag, ein 140cm breites schönes Bett, um es zu verschenken.
Leider hat die zu beschenkende Person (mein bester Freund) einen recht eigenwilligen Geschmack und deshalb muss das Bett grün, gelb oder am besten rosa sein.
Und entweder mit hohem gepolstertem Kopfteil oder ganz ohne, dann müssen rosafarbene Wandpolster angebracht werden.
Ich scheitere stark und habe einfach erst seit heute Zeit, mich darum zu kümmern.
Habt ihr irgendeine Idee außer Ikea (wo ich aber eh hin muss, um eine Matratze zu kaufen) und Kleinanzeigen, um da schnell Samstag oder Montag zuschlagen zu können?
Roller
Poco Domäne
lokaler Laden
ROSAAAA?????
-
Wie isn das Budget?
weiß nicht... unter 400 für alles zusammen wäre cool. Wenn's ein bisschen mehr wird, auch nicht schlimm, aber es muss irgendwie noch in einem Rahmen sein, den er annimmt. (Ich hab ihm jetzt drei Jahre nichts geschenkt und er hat einfach nix, kein Geld, keine Dinge, schläft auf einem uralten Billigstsofa. Und ich glaub, ich krieg irgendwie Inflationsausgleich und deshalb kann man da ja auch mal was springen lassen)
Roller
Poco Domäne
lokaler Laden
ROSAAAA?????
ja, am liebsten rosa. Bei poco gibt es nur ein rosafarbenes Bett und das ist teuer und hässlich, leider.
Die Website von Roller macht mich wahnsinnig, weil man da nicht nach Größen sortieren kann und man da einfach Kopfschmerzen kriegt.
Und irgendwie ist überall nicht wirklich take away angesagt. Immer alles mit bestellen. Bestellen ist aber leider keine richtige Option. Ich dachte, das ist bei allen wie bei Ikea, dass die das da einfach gelagert haben und man kann das direkt mitnehmen.
Das nervt voll.
-
Muss es denn pünktlich kommen? Ansonsten kannst du ja auch ne Art Gutschein ausstellen.
-
Von wo kommst du und wie weit würdest du fehren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!