Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das hier wäre vermutlich so ungefähr das Traumbett:
Irgendwie so etwas in der Art. Aber das ist halt zu teuer und Möbel aus dem Netz finde ich irgendwie schwierig weil man ja mal vorher dran rütteln können muss, um zu gucken, ob das Plunder ist.
Muss es denn pünktlich kommen? Ansonsten kannst du ja auch ne Art Gutschein ausstellen.
ja, ich brauche es pünktlich. Er wird das nicht annehmen, wenn ich es nicht unterm Arm dabei habe. Und am besten glaubhaft versichern kann, dass ich es nicht umtauschen oder zurückgeben kann.
Er ist ein bisschen kompliziert.
Zu ihm liefern lassen ginge z.B. auch nicht, weil er niemanden herein lassen würde und vermutlich die Klingel auch nicht mitbekommen würde.
Also müsste ich das dann später bringen, ich bin aber leider nur Montag/Dienstag oder Dienstag/Mittwoch da, wir wohnen leider nicht in der selben Stadt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
SEEZSSA Polsterbett Polsterbett Samt Doppelbett 140 x 200 cm Regenbogen Bett Jugendbett, mit Lattenrost und Kopfteil, Bettgestel höhenverstellbares KopfteilTolle Angebote und Top Qualität entdecken - CO2 neutraler Versand ✔ Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de
leider aber nur "lieferbar bis Weihnachten"
-
Von wo kommst du und wie weit würdest du fahren?
Wuppertal und... puh... ne Stunde Fahrt zum Bett wäre okay. Ich hätte aber ein bisschen Stress mit Innenstadt-Vorweihnachts-Verkehrschaos in fremder Großstadt.
Hast du eins gefunden?
-
https://www.otto.de/p/seezssa-…#variationId=S0A900P417OA
leider aber nur "lieferbar bis Weihnachten"
das ist ziemlich cool. Also, etwas sehr drüber, aber irgendwie cool.
-
ach schade. falsche Richtung.
Warum dachte ich du kommst aus Berlin?
hätte das gefunden.
Vielleicht gibst du mal Boxspringbett , oder chesterfield bei Köeinanzeigen ein falls du es noch nicht getan hast ...
Lg
-
-
-
Ey, das Regenbogenbett ist jawohl der Oberhammer!
Wohnt dein Freund so weit weg?
-
ah, cool. Altobelli, wer stellt seine Sachen denn noch auf Ebay rein?
Daraus ergibt sich direkt die nächste Frage: kriegt man Boxspringbetten denn so klein auseinandergebaut, dass ich sie in meinen Hochdachkombi kriegen würde? Ich guck die ganze Zeit mehr nach Polsterbetten und würde die Matratze dann gerollt neu kaufen.Aber weil ich eben nicht weiß, wie gut man Boxspringbetten dekonstruieren und rekonstruieren kann.
-
Ey, das Regenbogenbett ist jawohl der Oberhammer!
Wohnt dein Freund so weit weg?
nee, nicht so weit. Aber ich hab einfach nie Zeit. 🙁
-
Wortfindungsdingens
An der Ausfahrt Vohwinkel von der 46 sind zwei Möbelläden
Der hintere ist zum mitnehmen und hat sowas scheußliches sicher im Programm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!