Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sowas vielleicht?
REDOM Polsterbett muschelartiges Bett (140 X 200 CM Ohne Matratze), Höhenverstellbares Kopfteil,Bett mit goldenen EisenbeinenTolle Angebote und Top Qualität entdecken - CO2 neutraler Versand ✔ Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das hatte ich auch gesehen, fand ich nicht schlecht - und dann kam mir bei der googelei mit Suchbegriffen "bett rosa 140x200" das Regenbogenbett vor die Linse.
-
Das hatte ich auch gesehen, fand ich nicht schlecht - und dann kam mir bei der googelei mit Suchbegriffen "bett rosa 140x200" das Regenbogenbett vor die Linse.
Das Regenbogenbett hat auch was, sieht jedenfalls nicht so nach Bordellbett aus.
Aber ich find den Preis vom rosa Bordellbett echt ok.
-
Aber 4 Wochen Lieferzeit...
-
Aber 4 Wochen Lieferzeit...
Vielleicht kann Momo eine toll künstlerisch gestaltete Ankündigungskarte kreieren, und das Bett kommt dann halt später.
-
-
Momo und Lotte https://www.trends.de/polsterb…6s13429yarone/self?c=2919 nicht verfügbar in Haan, aber in allen anderen Trends drum herum
-
Momo und Lotte https://www.trends.de/polsterb…6s13429yarone/self?c=2919 nicht verfügbar in Haan, aber in allen anderen Trends drum herum
aaaah, den Laden kannte ich noch gar nicht! Das ist glaub ich eine gute Fundgrube! Cool!
Und meinst du, das Bett ist das Bett? Kommt hin, oder?
-
Ich glaube das ist das. Das wäre ja mal nen Schnapper.
Und in Solingen 👍🏼
-
Wortfindungsdingens
An der Ausfahrt Vohwinkel von der 46 sind zwei Möbelläden
Der hintere ist zum mitnehmen und hat sowas scheußliches sicher im Programm
ich finde die irgendwie nicht... kannst du die näher beschreiben? Du kannst sie natürlich auch grob zeichnen, wenn das die Wortfindungsdingens überbrückt!
-
Ich glaube das ist das. Das wäre ja mal nen Schnapper.
Und in Solingen 👍🏼
ja voll, mir war das auf dem Bild bei Kleinanzeigen zu lila, aber auf der Website sieht es schön rosa aus. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!