Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ehm...wie kriegt man denn jetzt mitten in der Nacht eine Maus aus der Küche?
Falle aufstellen
Katze reinsetzen (und Tür zu)
Terrier reinsetzen (und Tür zu)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben jetzt eine provisorische Falle mit langer Wasserwaage, Eimer und Snacks aufgestellt.
Katze rein, nein danke
Sie kam wahrscheinlich durch den Dunstabzug. Vorhin ist mir ein Loch in diesem Plastikrohr aufgefallen. Das haben wir jetzt zugeklebt.
Morgen werden wir die Vermieter informieren und uns auf Spurensuche begeben, woher sie kam. Und beten, dass sie vorhin schon den Rückzug angetreten hat und sich aktuell nicht mehr in der Küche befindet. Ich finde das so schrecklich, kann die Küche nicht betreten und bin nun leicht panisch und paranoid
-
Hat jemand den Film "Muzzle - K-9 Narcotics Unit" gesehen und kann mir sagen, ob ich den gucken kann?
Ich habe kein Problem damit, wenn in einem Film hunderte Menschen auf übelste Weise sterben, aber wenn Hunde sterben, komme ich nicht klar.
-
Wir haben jetzt eine provisorische Falle mit langer Wasserwaage, Eimer und Snacks aufgestellt.
Katze rein, nein danke
Sie kam wahrscheinlich durch den Dunstabzug. Vorhin ist mir ein Loch in diesem Plastikrohr aufgefallen. Das haben wir jetzt zugeklebt.
Morgen werden wir die Vermieter informieren und uns auf Spurensuche begeben, woher sie kam. Und beten, dass sie vorhin schon den Rückzug angetreten hat und sich aktuell nicht mehr in der Küche befindet. Ich finde das so schrecklich, kann die Küche nicht betreten und bin nun leicht panisch und paranoid
Ich fürchte, es hilft Dir nicht, wenn ich Dir sage, dass die Maus unwahrscheinlich niedlich aussieht und vor Dir viel mehr Angst hat als Du vor ihr, oder?
-
Ich fürchte, es hilft Dir nicht, wenn ich Dir sage, dass die Maus unwahrscheinlich niedlich aussieht und vor Dir viel mehr Angst hat als Du vor ihr, oder?
Nope. Mir ist letztes Jahr im Stall eine Ratte über die Hand gelaufen. Dieses Erlebnis brauche ich nicht wieder.
Ich hab die Maus nicht mal gesehen. Mein Freund schon, er fand sie soooo süß und würde sie auch als Haustier behalten, solange sie nicht an unsere Lebensmittel geht
-
-
Hat jemand den Film "Muzzle - K-9 Narcotics Unit" gesehen und kann mir sagen, ob ich den gucken kann?
Ich habe kein Problem damit, wenn in einem Film hunderte Menschen auf übelste Weise sterben, aber wenn Hunde sterben, komme ich nicht klar.
Keine Ahnung, was in diesem Film passiert, aber du brauchst:
DoesTheDogDie.comCrowdsourced trigger warnings spoilers for movies, tv, books and more.www.doesthedogdie.comEine Website, die sterbende Hunde und andere Trigger sammelt.
-
Ich steh vor einem Dilemma. In einem anderen Thread erwähnte Momo und Lotte , dass es zum einen seltsam sei, Keilrahmenkanten anzumalen, und dass zum anderen die Frage danach, warum das seltsam ist, ermüdend sei. Nun wüsste ich wirklich gerne, warum bunte Keilrahmenkanten seltsam sind, will aber auch nicht nerven... vielleicht lenkt es ausreichend ab, wenn Du die Antwort in Schüttelreimen schreibst?
-
https://www.doesthedogdie.com/
Eine Website, die sterbende Hunde und andere Trigger sammelt.
Hab mal kurz auf der Website gecheckt. Nein, guck den Film nicht. Auf keinen Fall.
-
https://www.doesthedogdie.com/
Eine Website, die sterbende Hunde und andere Trigger sammelt.
ich weiß nicht, ob sich mein Leben in einem guten oder schlechten Sinne verändern wird, wenn ich da drauf klicke.
Ist das aufregend. Schrödingers Momo. Ist sie noch Cineastin oder nur noch von der Angst beherrscht, dass ein Hund in einem Film sterben könnte und guckt deshalb nie wieder Funny Games? Wissen wir nicht, sie ist eine verwaschene Fremde aus dem Internet, die zu gleichen Teilen verschmiert angstbesessene Hundefrau und Filmliebhaberin ist.
-
Ich nutze die Seite nicht und bin bei meiner alten Strategie geblieben, wenn es um schreckliche Szenen (Zahnarzt! Tote Hunde!) geht: sehr schnell Hände hochreißen und vorsichtig zwischen den Fingern lugen, ob die Szene vorbei ist. Klappt doch soweit. Gib der Cineastin eine Chance!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!