Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn der Impfpass ein blauer Heimtierausweis ist, darf man nicht einfach selbst Daten eintragen. Er gilt als amtliches Dokument, das darf offiziell nur der TA.
Echt? Ich wurde damals von meinem TA selbst darauf hingewiesen, doch bitte endlich mal meinen Namen + Adresse vorne einzutragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Maus (oder ihre Freundin?
) ist noch da. Aaaaaaah. Vielleicht habe ich gerade dezent geschrien.
-
Weiss einer eine Seite wo man selbstgestaltete runde Klettpatches mit 8 cm Durchmesser bestellen kann, auch wenn man nur 1 Exemplar benötigt?
Meinst du diese „Kletties“ die man an den Schulranzen machen kann?
-
Habt ihr Empfehlungen für Läufigkeitshöschen mit denen sich die Hündin auch noch selbst putzen kann?
-
Hat zufällig jemand ein stoov ploov und kann mir sagen, ob man darauf auch bequem sitzen kann?
Ich möchte meinem Vater gerne eins fürs Angeln kaufen.
Ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen dem "ploov" und dem "one".
Die 9h maximallaufzeit wären schon um einiges cooler. Aber wenn man das wirklich nur umarmen kann oder in den Rücken legen kann, ist das nicht sehr hilfreich.
Ploov habe ich nicht, aber den Big Hug. Da sitze ich auch mehrere Stunden sehr bequem drauf (E-Rollstuhl, aber voll sensibel in der Wahrnehmung). Mit größerer Batterie sollte der ja auch 3-6 Stunden halten. Solange läuft der hier selten von daher kann ich zur Laufzeit nix sagen. Den bemerkt man im Stuhl fast nicht. Ich liebe ihn! Der rettet mir im Winter wortwörtlich den Arsch beim Gassi und Hundetraining. Der Ploov wirkt zum drauf sitzen jetzt eher nicht so bequem weil zu hoch und fluffig.
-
-
Weiss einer eine Seite wo man selbstgestaltete runde Klettpatches mit 8 cm Durchmesser bestellen kann, auch wenn man nur 1 Exemplar benötigt?
Tinypawzstudio auf Insta
-
Mit Schulranzen kenn ich mich nicht so aus, zu meiner Zeit gab es da keine Klettpatches. Halt so gestickte Teile die man z. B. auch aufnähen oder bügeln kann, nur ich auch das mit ner Rückseite aus Klett. Suche das für ein Hundegeschirr.
-
Habt ihr Empfehlungen für Läufigkeitshöschen mit denen sich die Hündin auch noch selbst putzen kann?
Wir haben eine solche: Piccobello
Die stört Mara garnicht, sitzt ziemlich gut und sie kann sich super entspannt putzen.
-
Mit Schulranzen kenn ich mich nicht so aus, zu meiner Zeit gab es da keine Klettpatches. Halt so gestickte Teile die man z. B. auch aufnähen oder bügeln kann, nur ich auch das mit ner Rückseite aus Klett. Suche das für ein Hundegeschirr.
Also sowas wie die K9-Auf"kleber"?
-
Genau, nur halt in Rund (weil nicht für ein K9 Geschirr) und zum selbst gestalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!