Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Genau, nur halt in Rund (weil nicht für ein K9 Geschirr) und zum selbst gestalten.
Sowas?
Patches 6 cm rund zum Aufnähen - oder mit KlettRunde Aufnäher selber gestalten und besticken lassen ✔ Eigene Motive und Schriften erstellen bei konnydesign.de ✰ Online besticken lassen.konnydesign.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Agamo nur noch als Info: Ich kenne die nicht, die kamen nur als Suchresultat hoch. Und ich hab keine Idee, ob die teuer oder günstig sind.
Ah ok, aber genau sowas suche ich.
-
-
Habt ihr Empfehlungen für Läufigkeitshöschen mit denen sich die Hündin auch noch selbst putzen kann?
Jin konnte sich sowohl mit den Trixie-Höschen als auch den Sofadogwear-Höschen selber sauber machen
-
-
Ich hab letzte Woche beim Lidl pfanz abgegeben und wie so oft vergessen, den Bon einzulösen. Jetzt komme ich eher selten an diesem Lidl vorbei. Kann ich den Bon auch in jedem anderen Lidl einlösen oder nur in dem, in dem ich die Flaschen auch abgeeben hab- weiß das jemand?
-
Ich hab letzte Woche beim Lidl pfanz abgegeben und wie so oft vergessen, den Bon einzulösen. Jetzt komme ich eher selten an diesem Lidl vorbei. Kann ich den Bon auch in jedem anderen Lidl einlösen oder nur in dem, in dem ich die Flaschen auch abgeeben hab- weiß das jemand?
sollte bei jedem Lidl möglich sein.
-
Bei uns geht es immer nur in dem Laden, in dem die Flaschen abgegeben wurden. Eigentlich müsste das auf dem Bon draufstehen.
-
Bei uns geht es auch nur in der Filiale, in der die Flaschen abgegeben wurde. Ist zumindest bei Lidl und Aldi hier so und steht auch auf dem Bon.
-
Bei meinem ehemaligen AG war es verboten, "Fremdpfandbons" (gleiche Kette) anzunehmen.
Was gab das da für nervige Diskussionen mit Kunden an der Kasse...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!