Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kuscheltiere würde ich in einen alten Kopfpolsterbezug stopfen zum waschen falls doch teile abgehen...
Es sind wirklich... viele... das wird wohl nix mit dem Kopfpolsterüberzug..
Aber ich muss ja Deckenbezüge auch waschen. Ich stopf die einfach alle da rein, u dann spar ich mir sogar noch die extra Tasche die ich sonst zum tragen brauchen würde. Sehr gute Idee!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
wie krieg ich Kaffeeflecken von Rauputz
?
War der Witz soo gut? Erzähl!
Tatsächlich bin ich mit der vollen Kaffeetasse am Milchschlauch der Kaffeemaschine hängen geblieben
, weil ich mich schnellstmöglich auf mein gerade geliefertes Paket stürzen wollte. Schwups war die halbe Tasse Kaffee an der Wand
Konsumopfer
Danke euch für die Tipps, Schmutzradierer kam mir auch in den Sinn. Wird getestet.
-
Ich hab alles an Tipps aufgegeben. Hier werden Kaffeeflecken ueberstrichen.
Ich stell die Tassen gerne auf die Sofalehnen und vergesse, das hier ein paar Kaffeediebe und mind. ein Koerperklaus leben
-
Ich wünsche mir jetzt ganz fest, dass jemand das weiß: was muss man tun um einen Wochenmarkt zu organisieren? An wen muss man sich wenden?
Wir haben einen noch recht frisch gewählten Bürgermeister und ich habe irgendwie Hoffnung dass ihm so ein kleines regionales greenwashing-Projekt ganz gut gefallen könnte.
Wenn ich mich frage was mir an meinem Wohnort noch fehlt, dann ist das ein (Feierabend-)Markt und ein Biergarten. Aber ich würde jetzt erstmal nur mit Nummer 1 beginnen wollen
-
Ich wünsche mir jetzt ganz fest, dass jemand das weiß: was muss man tun um einen Wochenmarkt zu organisieren? An wen muss man sich wenden?
Wir haben einen noch recht frisch gewählten Bürgermeister und ich habe irgendwie Hoffnung dass ihm so ein kleines regionales greenwashing-Projekt ganz gut gefallen könnte.
Wenn ich mich frage was mir an meinem Wohnort noch fehlt, dann ist das ein (Feierabend-)Markt und ein Biergarten. Aber ich würde jetzt erstmal nur mit Nummer 1 beginnen wollen
Ich würde gucken, ob ich beim örtlichen Gewerbeverein oder Tourismusverband Rückendeckung bekomme.
-
-
was muss man tun um einen Wochenmarkt zu organisieren?
Frag doch mal hier nach: https://www.marktgilde.de/
-
Ich würde das politisch angehen: Erstmal den Bürgermeister fragen, was er davon halten würde. Wenn er das offiziell befürwortet, machst du es dir in allen anderen Instanzen sehr viel leichter :)
-
Ich würde das politisch angehen: Erstmal den Bürgermeister fragen, was er davon halten würde. Wenn er das offiziell befürwortet, machst du es dir in allen anderen Instanzen sehr viel leichter :)
Deshalb hab ich den erwähnt, mein erster Gang wäre jetzt ohnehin der zur Gemeinde. Wie es dann weitergeht? Mal sehen
Danke @Juno2013 für den Link, da muss ich mich mal durchschmökern.
In der Stadt scheint es auch einen selbstorganisierten Markt zu geben, der aus Initiative der Bürger entstanden ist. Den Organisator rufe ich vielleicht auch mal an
-
Fährt irgendjemand aus nord/west demnächst an den Bodensee (idealerweise Richtung Überlingen???)
Ich hätte einen Platz für den mir zugeflogenen Lori im Bodenseezoo.
(ich würde entgegenfahren)
Achtfastneun, du fällst mir spontan ein? Nebula, bist du nicht auch manchmal in die Richtung unterwegs?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!