Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mal abwarten, was passiert und am Ende rauskommt
Hälst du uns auf dem Laufenden? Ich bin jetzt auch neugierig
Die Schwanzspitze ist eigentlich typisch für einenLöwen
Ich geb mein Bestes, aber ich muss ja gleich selbst zur Arbeit
Wohne zum Glück nicht im betroffenen Gebiet.
Wenn ich was neues mitkriege, verlink ichs hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal abwarten, was passiert und am Ende rauskommt...
Oh, es steht ja sogar auf allen ZeitungsWebseiten. Man, die Leute sollen ihre Häuser nicht verlassen. Das ist dann schon krass. Wäre ich bedient mit.
-
aber ich muss ja gleich selbst zur Arbeit
Dann hoffen wir mal, dass die Löwin schon ein anderes Frühstück hatte.
Nee, Spaß beiseite. Irre, da kann ich ja fast froh sein, dass ich in München wohne - und hier geht's schon verrückt zu...
-
Danke für den Tipp mit den Plastikhülsen!!!
Kamen gestern an und nix ist rot oder entzündet 🥰
-
Danke für den Tipp mit den Plastikhülsen!!!
Kamen gestern an und nix ist rot oder entzündet 🥰
Wie niedlich! Kleine goldene Scherchen!
-
-
Ich liebe die so sehr und war so traurig das ich sie nicht vertragen hab 😭
-
Danke für die Rückmeldungen.
Das deckt sich mit dem was mir so im Kopf rumschwirrt.
Falls es wen interessiert, mal ein Bild vom Dingsbums was sich verändert hat. War vorher nur Warze und jetzt isses mehr bäh 😄 Mal sehen was rauskommt und was wir machen…
Danke für eure Daumen. Wir haben es gepiekst. Es ist wie die TÄ bestätigt, einfach nur ein wahnsinnig hässlicher, mutierter Grützbeutel 😄
An der Stelle wird dann mal weniger gebürstet…
-
Ich persönlich glaube das mit der Löwin erst, wenn die tatsächlich gefangen wurde. Bisher geistert ja nur dieses 6 Sekunden Video umher, auf dem nicht mal Ton zu hören ist.. Das könnte doch überall sein. Bin bei solchen Meldungen aber eh immer erstmal skeptisch.
-
Ich persönlich glaube das mit der Löwin erst, wenn die tatsächlich gefangen wurde. Bisher geistert ja nur dieses 6 Sekunden Video umher, auf dem nicht mal Ton zu hören ist.. Das könnte doch überall sein. Bin bei solchen Meldungen aber eh immer erstmal skeptisch.
Du meinst also da laesst man die Polizei einfach mal so losziehen und suhen und warnt Anwohner?
Obs eine Loewin ist, ist ja nicht sicher. Aber das da wohl ne Raubkatze rumlaeuft eher nicht..
-
Du meinst also da laesst man die Polizei einfach mal so losziehen und suhen und warnt Anwohner?
Das die Polizei dem erstmal nachgehen MUSS ist für mich absolut einleuchtend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!