Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Jemand Erfahrung mit A-Klassen? Ausstattung etc ist mir völlig wurscht, nur die, die ich find, sind entweder steinalt (frühe 2000er) oder haben dreistellige KM auf der Uhr. Ich seh halt auch nicht ein, fünfstellig für ein AUTO auszugeben
Der Preis sollte 6000 wirklich nicht übersteigen, ist das überhaupt realistisch? Die jetzige Möhre hat mich knapp 4000 gekostet und hat 18 Monate noch gehalten.
Die laufen aber halt einfach, oder?
Aaaaaaaah! Hab ich schon erwähnt, dass ich Autokaufen HASSE???? Ich will eigentlich jetzt erstmal ein paar Jahre Ruhe haben mit dem Terz. Oder doch nen Dacia???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oder doch nen Dacia???
Einen gebrauchten und guten Dacia wirst du nicht finden - die werden nicht verkauft.
Meistens sind es nur durchgenudelte Firmenfahrzeuge oder schlecht gepflegte Autos von privat.
Ich wünsche dir Glück für deine Suche!
-
Das fürchte ich auch und Jahreswagen oder so gibt's von denen ja auch nicht. Also doch nen Benz? Und danke für die Wünsche!
-
Jemand Erfahrung mit A-Klassen? Ausstattung etc ist mir völlig wurscht, nur die, die ich find, sind entweder steinalt (frühe 2000er) oder haben dreistellige KM auf der Uhr.
Da die Produktion der ursprünglichen A-Klassen eingestellt wurde, gibt's davon nur noch alte.
Leider, waren tolle Autos, weswegen sie noch immer begehrt und entsprechend teuer sind! Sind lange eine gefahren.
Ford Focus B-Max mit Schiebetüren hinten kann ich empfehlen. Das war unser Ersatz für die A-Klasse.
-
Ah, danke für den Hinweis! Mit "alter A-Klasse" meinst du die vom Elchtest oder?
Focus? Der ist doch auch steinalt, oder?
-
-
Ah, danke für den Hinweis! Mit "alter A-Klasse" meinst du die vom Elchtest oder?
Focus? Der ist doch auch steinalt, oder?
Zumindest nicht die "neue" A-Klasse, die hat mit dem Vorgänger nicht mehr viel zu tun.
Es gibt immer wieder neue Focusmodelle, die werden noch produziert und die älteren sind vom Händler durchaus sehr gut in Schuss und halten.
-
Den Seat Ibiza von meinem Bruder haben wir vor circa 3,5-4 Jahren circa gekauft. War circa ähnliches Budget, und fährt noch zuverlässig. Da gab's bisher nicht viele Probleme ( Klima war mal defekt, zwei mal geschraubt an der Heck Stoßstange wegen Unfällen, und jetzt sind langsam mal die Bremsbeläge verbraucht). Der is glaub BJ 2008/9 oder so.
Der Vorgänger Ibiza war ne richtig alte Schüssel und hat noch erstaunlich lange gehalten, bis der irgendwann Probleme hatte anzuspringen.
Also vielleicht wäre Seat auch ne Idee?
-
Weiß jemand ob es einen Grund dafür gibt, dass Deiche kurzes Gras haben müssen? Also steckt hinter den Schafen am Deich ein tieferer Sinn?
-
Weiß jemand ob es einen Grund dafür gibt, dass Deiche kurzes Gras haben müssen? Also steckt hinter den Schafen am Deich ein tieferer Sinn?
Schafe sinken idR nicht in den Boden ein und verdichten so den Boden, ohne ihn kaputt zu machen. Und durch das kurzfressen soll das Gras stärker und dichter werden und den Deich zusätzlich stabilisieren.
-
Schafe sinken idR nicht in den Boden ein und verdichten so den Boden, ohne ihn kaputt zu machen. Und durch das kurzfressen soll das Gras stärker und dichter werden und den Deich zusätzlich stabilisieren.
Danke gerade für den unteren Teil! Ich dachte nämlich kurz darüber nach dass man das doch auch einfach wachsen lassen könnte und das nur kurz gefressen würde damit es hübscher aussieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!