Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das ist Wohnglitzer - ihr habt einfach keinen Sinn für Ästhetik
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Ich weiß nicht, ob die Frage (hierher) passt, aber mir ist aufgefallen, dass ich schon länger nichts von von Hummel gelesen habe. Darf ich fragen, ob alles ok ist bei ihr?
Passt zwar nicht so ganz (eher in den Vermisst-Thread), aber ja..alles gut bei ihr
-
...ist hier jemand im Forum, die/der einen Laborbeagle hat? Mich würde das mal interessieren, wie das so läuft. Ich mag Beagle nämlich eigentlich ganz gern, kenne aber keinen so richtig eng und vermute, dass die aus dem Labor vielleicht auch noch mal anders sind (?)
Kennt sich da jemand aus?
-
-
...ist hier jemand im Forum, die/der einen Laborbeagle hat? Mich würde das mal interessieren, wie das so läuft. Ich mag Beagle nämlich eigentlich ganz gern, kenne aber keinen so richtig eng und vermute, dass die aus dem Labor vielleicht auch noch mal anders sind (?)
Kennt sich da jemand aus?
Ich hoffe, ich verwechsel das nicht, aber Udieckman hatte mit Laborbeagles zu tun, oder?
-
Gibt es Krankheiten / orthopädische Probleme die beim Hunde Hitzeempfindlichkeit (oder genauer Wärmeempfindlichkeit) auslösen? Oder bedingen, dass der Hund über Herbst und Winter aufblüht?
Quasi wie Arthrose, bloß andersrum.
So "andersrum" ist das möglicherweise gar nicht. Ich kenne einige Arthrosepatienten, die im Sommer mehr Probleme haben als in der kalten Jahreszeit.
-
hellloooo-ho.
Meine Wanderschuhe sind undicht geworden und ich brauche neue. Gerade gefallen mir die Meindl nicht so doll, aber diese hier gefallen mir sehr:
Ich hab das Nachfolgemodell gestern bei Decathlon anprobiert, passt, sitzt gut, ist bequem, ich will die gern haben. Aber es gibt sie nicht mehr in 41. (40 würde mir zu eng mit dicken Socken)
Bei Kleinanzeigen und Momox hab ich schon geguckt. Habt ihr noch eine Idee? Ich nehm die sehr gern auch in gebraucht! Aber ich finde sie nirgends...
-
zalando
about you
Ebay
Ladenzeile
-
hellloooo-ho.
Meine Wanderschuhe sind undicht geworden und ich brauche neue. Gerade gefallen mir die Meindl nicht so doll, aber diese hier gefallen mir sehr:
Ich hab das Nachfolgemodell gestern bei Decathlon anprobiert, passt, sitzt gut, ist bequem, ich will die gern haben. Aber es gibt sie nicht mehr in 41. (40 würde mir zu eng mit dicken Socken)
Bei Kleinanzeigen und Momox hab ich schon geguckt. Habt ihr noch eine Idee? Ich nehm die sehr gern auch in gebraucht! Aber ich finde sie nirgends...
In Essen im Store verfügbar.
wenn es sein soll kann ich dir die kaufen und demnächst am Wanderparkplatz übergeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!