Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich löse matschegarten, drei Hunde und cremefarbenen Boden auch mit Ignoranz 😎
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ihr seid mir Törtchen!
Wenn Anirac einen Ernährungsberatungserfahrungsbericht haben will, kriegt sie Rezepte, wenn ich es nur halbwegs zivil haben will ohne selbst was tun zu müssen, sagt ihr, ich muss mir die Augen ausstechen und Grassamen streuen.
Ihr seid ne ganz komische Cassandra.
-
Schafft ein Staubsauger oder Wischroboter das?
Ne.
Pro- Tipp: einfach nicht zum Augenarzt gehen.
Damit habe ich mir über viele Jahre sehr viel Zeit und Arbeit gespart, die ich ans Putzen verschwende, seitdem ich die passende Brille habe.
-
Also ihr seid mir Törtchen!
Wenn Anirac einen Ernährungsberatungserfahrungsbericht haben will, kriegt sie Rezepte, wenn ich es nur halbwegs zivil haben will ohne selbst was tun zu müssen, sagt ihr, ich muss mir die Augen ausstechen und Grassamen streuen.
Ihr seid ne ganz komische Cassandra.
Ich bin nicht 100% sicher, ob die Leute, die sich kompetent zu disziplinierter Ernährung äußern, die gleichen sind, die wissen, wie man den Blick gezielt oberhalb des trocknenden Schlamms auf dem Teppich mäandern lässt. Hat eben jede ihr Fachgebiet.
-
hier, hier, ich kann beides
-
-
Ich lieb dich LUKE13 ! 😄
Gießt du dann deinen Boden?
Wohnst du auch zur Miete? Das gilt als normale Abnutzung, ne?
Vriff !!! SO! Das ist doch mal konkret! Sehr gut! Nenne mir ein Gerät, das den Acker in meiner Abwesenheit vom Boden knibbelt!
Etwas Sorge hab ich ja immer vor solchen Situationen:
Wegen der Angst vor solchen Situationen, und weil Ares nen Herzinfarkt bekommen würde, wenn er alleine wäre mit dem Staubsaugerroboter, lass ich den nicht fahren, wenn die Hunde alleine zu Hause sind.
Ich schalte den an, wenn ich spazieren gehe oder wenn ich mit den Hunden zusammen wegfahre.
-
Hier war doch jemand bei der Telekom beschäftigt, oder? Ich bin ein wenig verzweifelt.
Ich muss den (eher die mehreren) Mobilfunkanschlüsse meiner Mutter bei der Telekom kündigen. Das geht angeblich suuuuuuupereinfach mit DEM Kündigungsformular im Todesfall. Dumm nur, dass der Link nur auf sich selber verweist und ich mich immer nur im Kreis drehe, aber nicht auf das blöde Formular zugreifen kann. Das nächste Problem wird vermutlich sein, dass die Telekom-Menschen irgendwelche Vertragsnummern brauchen, die ich nicht habe, da die Rechnungen offensichtlich per Mail in das für mich nicht zugängliche Web-Postfach auflaufen. Mahnungen gibts auch keine, weil Lastschrift. Der Mist kostet eine nicht unerhebliche Summe monatlich und ich wäre das wirklich gerne los... HELP!
-
mein Mann hat letztens Karotten gekauft und die einfach in der Einkaufstasche, in Tüte, liegen lassen. Ich hab die gerade gefunden und sie hatten alle so dunklegraue Flecken. Sind aber noch hart und stinken nicht oder so. Hab sie nun geschält und unter der Schale sehen die ganz gut aus. Gewaschen hab ich sie auch. Nun meine Frage - kann ich die noch roh essen?
Ich möchte die echt ungern entsorgen und 1,5kg Möhren kochen ist nun auch nicht das Wahre. Ich snacke aber gerne Karotten mit Dip also könnte ich sie über die nächsten Tage aufessen...nur halt roh.
-
Valez Gibt es da keine Hotline, die Du anrufen könntest? Vielleicht könnten die Dir das Formular zuschicken? Und die Telefonnummer hast Du ja sicher, damit müsste es doch auch gehen in Verbindung mit der Sterbeurkunde.
Und das Bankkonto sperren bzw. auflösen? Dann gibt es mit Sicherheit früher oder später Post.
-
mein Mann hat letztens Karotten gekauft und die einfach in der Einkaufstasche, in Tüte, liegen lassen. Ich hab die gerade gefunden und sie hatten alle so dunklegraue Flecken. Sind aber noch hart und stinken nicht oder so. Hab sie nun geschält und unter der Schale sehen die ganz gut aus. Gewaschen hab ich sie auch. Nun meine Frage - kann ich die noch roh essen?
Ich möchte die echt ungern entsorgen und 1,5kg Möhren kochen ist nun auch nicht das Wahre. Ich snacke aber gerne Karotten mit Dip also könnte ich sie über die nächsten Tage aufessen...nur halt roh.
Hatte ich schon öfter, hab sie einfach dick geschält und roh und gekocht sowohl selbst gegessen, wie auch den Hunden verfüttert - ohne anschließende Verdauungsbeschwerden. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!