Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich würde dieses bissel Farbe einfach mit den Fingernägeln raus ziehen. Oder raus wachsen lassen das ist ja so wenig und sollte fix gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Kinder haben mit Acrylfarben gemalt. Anscheinend ist ihnen etwas herunter getropft und genau auf den anwesenden Hund getropft. Aber keiner hat's bemerkt.
Frisch wäre es kein Problem. Das bekommt man gut mit wasser und Seife heraus.Aber leider war es schon getrocknet als wir endlich darauf aufmerksam wurden
Geht ihr zu Ausstellungen? Ansonsten ist die Farbe doch egal - ich würd's einfach rauswachsen lassen
Hab jetzt NaCl Lösung. Die wird gerade etwas auf der Heizung erwärmt. Wie oft spüle ich denn damit?
oh. Ich bin ein schlechter HH - ich hab die immer zimmerwarm ins Auge geschüttet. Ich spüle die Augen so lange bis kein Sand mehr raus kommt - Jin hatte als Welpe/Junghund nachm Toben auf Sand immer viel Sand in den Augen, daher hab ich da ein bisschen Erfahrung.
-
Umzugsfrage: meine lieben Helferlein haben sich für Samstag angekündigt. Leider bin ich heute total malad, ich hoffe, dass sich das über Nacht jetzt ausschläft, kann ich NICHT brauchen jetzt.
Frage: wie krieg ich denn meine Matratze am saubersten und praktikabelsten ins Haus? (mein letzter Umzug war ein Stockwerk tiefer, da war kein Regenproblem vorhanden
).
Gibt es irgendwelche Planen/ Folien/ Einwickeltücher? Ich ersticke hier in Bettzeug, aber halt nur für die Bettbezüge, nix (Besonderes) für die Matratze. Ich könnte natürlich zwei löchrige Spannbettlaken drüberziehen, aber ich glaube, in Anbetracht des Wetters hätte ich schon gerne auch was aus Folie zusätzlich, weil ich nämlich nicht denke, dass die Matratze in den Touran passt (was andererseits wiederum das Problem sehr elegant lösen würde...)
-
-
Umzugsfrage: meine lieben Helferlein haben sich für Samstag angekündigt. Leider bin ich heute total malad, ich hoffe, dass sich das über Nacht jetzt ausschläft, kann ich NICHT brauchen jetzt.
Frage: wie krieg ich denn meine Matratze am saubersten und praktikabelsten ins Haus? (mein letzter Umzug war ein Stockwerk tiefer, da war kein Regenproblem vorhanden
).
Gibt es irgendwelche Planen/ Folien/ Einwickeltücher? Ich ersticke hier in Bettzeug, aber halt nur für die Bettbezüge, nix (Besonderes) für die Matratze. Ich könnte natürlich zwei löchrige Spannbettlaken drüberziehen, aber ich glaube, in Anbetracht des Wetters hätte ich schon gerne auch was aus Folie zusätzlich, weil ich nämlich nicht denke, dass die Matratze in den Touran passt (was andererseits wiederum das Problem sehr elegant lösen würde...)
Notfalls über die Spannlaken Frischhaltefolie wickeln.
-
-
-
Frischhaltefolie??? Um die Matratze??? Da brauch ich ja fünf Rollen, das mach ich nicht. Da schau ich eher, ob ich so Malervlies oder sowas finde.....
-
Frischhaltefolie??? Um die Matratze??? Da brauch ich ja fünf Rollen, das mach ich nicht. Da schau ich eher, ob ich so Malervlies oder sowas finde.....
Man kann auch Mülltüten zerschneiden und zusammen nähen/kleben.
-
So eine 0,99€-Abdeckplane aus dem Baumarkt drumwickeln?
Ist jetzt nicht wirklich stabil, aber immerhin Folie.
-
Frage:
Wie lange ist ein Knubbel nach Zeckenbiss normal? Also beim Hund.
Betti hat einen Knubbel am Hals. An einer Stelle, wo ich ziemlich sicher eine Zecke entfernt hatte. Jetzt die Frage, wie lange beobachte ich und kann meine Vermutung korrekt sein , oder ab wann sollte ich das dem TA zeigen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!