Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
schaut mal, hier bin ich ganz bis ans Ende gescrollt.
Da müsste es doch eigentlich irgendwo sein, oder?
Edit: ich lösche die Nachricht natürlich nicht. Kann ja jederzeit sein, dass rather_ripped und ich das Gespräch bald wieder aufnehmen. Zwischen 2010 und 2023 hatten wir alle viel zu tun!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es verwirrt mich das wir jetzt abwechselnd in 2 Threads darüber schreiben
Aber ja, da müsste es eigentlich sein. Man muss übrigens gar nicht zwangsläufig nach ganz unten scrollen. Es ist wie mit dem Zitat Button. Der Bleibt ja auch immer angeheftet.
-
Es verwirrt mich das wir jetzt abwechselnd in 2 Threads darüber schreiben
Aber ja, da müsste es eigentlich sein. Man muss übrigens gar nicht zwangsläufig nach ganz unten scrollen. Es ist wie mit dem Zitat Button. Der Bleibt ja auch immer angeheftet.
ich war gerade auch total verwundert, warum mein Beitrag mit dem screenshot nicht in den Fragen und Anregungen war.
Meine Herren, so ein Durcheinander!
sorry, ich glaub, ich war nur zu blöd oder es war Magie. Thema durch, hier wie da. Und danke!
-
Kann man den Quietscher in Spielzeugen irgendwie "töten" ohne das Spielzeug aufzuschneiden? Hab 2 Spielzeuge für Sky gekauft bei denen nicht dabei stand das sie einen Quietscher haben. Er fährt da jetzt zwar zum Glück nicht so auf quietschende Dinge ab aber ich wills auch nicht riskieren das er das noch für sich entdeckt. Zurückschicken ist keine option.
-
Kann man den Quietscher in Spielzeugen irgendwie "töten" ohne das Spielzeug aufzuschneiden? Hab 2 Spielzeuge für Sky gekauft bei denen nicht dabei stand das sie einen Quietscher haben. Er fährt da jetzt zwar zum Glück nicht so auf quietschende Dinge ab aber ich wills auch nicht riskieren das er das noch für sich entdeckt. Zurückschicken ist keine option.
Ich glaube, wenn du mit einer dickeren Nadel durch stichst, dürfte er nicht mehr quietschen. Aber ohne Gewähr.
-
-
Du musst mit einer Nadel in die Öffnung vom Quietschi reinstechen :) hab ich auch erst gemacht, hat ein paar Versuche gebraucht, aber jetzt quietscht nix mehr :)
-
ist es egal wo man rein sticht? Es ist in einem Kuscheltier vernäht und ich sehe keine Öffnung.
-
ist es egal wo man rein sticht? Es ist in einem Kuscheltier vernäht und ich sehe keine Öffnung.
Die öffnung spürt man, das is dieser "rüssel" (mir fällt kein besseres wort ein 😂)
-
Die öffnung spürt man, das is dieser "rüssel" (mir fällt kein besseres wort ein 😂)
Einfach rein mit der Nadel in diese spürbare Verhärtung 😏
-
Danke euch. Das war einfacher als gedacht. Vorbei die quietscherei 🎉
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!