Welche (eine!) Eigenschaft an eurem Hund wollt ihr auf gar keinen Fall missen?
-
-
Bei allen drei: die unglaubliche Präsenz, mit der sie sind, was sie sind und wofür sie da sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche (eine!) Eigenschaft an eurem Hund wollt ihr auf gar keinen Fall missen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Solo: Keine Hektik oder Gejammere bei der Arbeit. Die denkt. Und arbeitet nicht vor, hammergeil. Und das in dem Alter.
Nelli: Ihre gute Laune. Egal wo die steht und geht, die strahlt. Total ansteckend.
-
Bei Elliot: eine Lebensfreude bzw. seine Fröhlichkeit. Er hat echt so gut wie immer ein Grinsen im Gesicht und wenn nicht, dann ist irgendwas nicht ok. Sein Name (Elliot = Schmunzelmonster) passt perfekt zu ihm. Der grinst sogar im Schlaf.
Bei Kimi: ihre unbedingte Loyalität zu den Menschen, die sie liebt. Hat man sie einmal für sich gewonnen, macht sie alles für einen. Meine gute Maus.
-
Seine Intelligenz.
Seine gute Verträglichkeit ist anderen Hunden. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und kommuniziert einwandfrei.
Er war immer sehr verspielt, das hat aber in den letzten Jahren nachgelassen. Dieses extreme verspielt sein fehlt mir schon ein bisschen.
-
Oh...wo soll ich anfangen?
Beide Hunde sind sehr auf uns Menschen bezogen, wollen alles richtig machen. Sie respektieren uns und unser Eigentum
Der Pudel hat einen unglaublichen WTP, das macht vieles sehr einfach.
Der Senior, naja, ist manchmal stur, aber dafür sehr robust. Man muss sich um ihn selten Sorgen machen.
-
-
Das dieser total verkorkste verhaltensgestörte hund
In wirklichen notsituationen über sich hinaus wachsen kann
Und mir so sehr vertraut das wir über alle Grenzen hinaus
Gemeinsam "unseren arsch " retten können
(Ich könnte nur heulen über so viel zerstörtes Potential )
-
Ihre bedingungslose Loyalität - wenn ich sage wir gehen nach Mordor kommt sie mit 🥰
-
Mozart: das er der perfekte Welpenonkel ist und weiß wie man Grenzen setzt ohne zu übertreiben.
Picasso: das er auf jedem Gassi immer wenigstens einen perfekten Fotoort findet.
Casper: das er seine Vergangenheit hinter sich gelassen hat.
Foxi: das sie alles für die Familie gibt.
Rhea: das sie diese verrückte kleine Nudel ist.
Einstein: das er Kinder so unglaublich liebt, das er sogar einen ganz eigenen Gesichtsausdruck nur für sie hat.
Sturm: das er so unglaublich fröhlich ist und ihn wirklich nichts aus der Ruhe bringt.
-
Super Threat, sinnvolle Ergänzung .
Jacky ist sehr gechillt Zuhause und in der Schule, total empathisch, wenn es jemandem nicht gut geht. Nimmt Leckerlis sehr vorsichtig ( Schulhund halt...), Man kann ihn überall mit hinnehmen, z.B. Restaurant. Er schläft dann unter dem Tisch.
Sieht aus wie ein Teddybär und hat ein megaweiches Fell
-
An Rex würde ich seine souveräne Art auf keinen Fall missen wollen. Unbekannte Situationen, neue Menschen, neues Umfeld, da muss man irgendwie gar nix bedenken, weil er sich einfach auf so gut wie alles einstellt und eine coole Socke ist. Dadurch ist das Leben mit ihm sehr unkompliziert.
An Jasmin niemals missen wollen würde ich ihre Lebensfreude. Sie ist so niedlich, wenn sie sich minutenlang voller Begeisterung im Gras wutzelt oder sich mit dem ganzen Körper an mir oder einem anderen Zweibeiner reibt, weil grade happy. Es ist einfach schön zu sehen, dass sie so aufgeblüht ist in den 5 Jahren, seit ich sie habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!