Gibts weitere Hunde ohne Eigengeruch?

  • Hihi....sag mal, wie riecht den Fuchskacke? Hier in der Gegend gibt es wenig bis keine Füchse.


    Ich bring dir das Schwein vorbei, wenn sie sich von oben bis unten damit einpaniert hat, dann kannst du gern mal dran riechen |) xD

    Jau, mach mal...Ida ist bestimmt begeistert, die liebt alles was nach Pferd hinten riecht

  • Meine riechen nach Hund. Der Rüde stinkt seit jeher rüdiger und die Hündin riecht ganz dezent nach Mief.

    Von geruchlos oder gut sind die Beide weit entfernt :ka:


    Ehrlicherweise habe ich auch noch nie einen geruchlosen Hund kennengelernt und ich habe eine sehr schlechte Nase und muss aktiv schnüffeln, wenn ich was riechen möchte. Im Alltag rieche ich sonst genau Nichts. Da muss es schon extrem stinken, dass ich es ohne Anstrengung wahrnehme.

  • Die Gossis haben so extrem wenig Eigengeruch, dass der, von dem Umgebungsgeruch, in der sie sich bewegen, überdeckt wird.

    Waren sie morgens im Wald, riechen sie morgens nach Wald. Lagen sie nachmittags in der Sonne, riechen sie nach Sonne. Haben wir uns abends Köttbullar mit Pommes gemacht, riechen sie abends nach Köttbullar mit Pommes. Haben wir Zimtschnecken gemacht, riechen sie nach frisch gebackenen Hefeteig mit Zimt.

    :ugly:


    Wenn die Swiffer alt werden, dann riecht man sie auch mehr. Das geht so ab 12 los.... dann riechen tatsächlich auch ihre Decken mal nach Hund.


    Der SWH riecht tatsächlich, auch ihre Decken. Und wenn sie Stress hat, riecht sie ebenfalls.


    Bei den Kundenhunden rieche ich definitiv den einen oder anderen, erst Recht, wenn doch recht geruchsarme Hunde mal Hundebesuch von nem Retriever oder so haben.

  • Haben wir Zimtschnecken gemacht, riechen sie nach frisch gebackenen Hefeteig mit Zimt.

    :herzen1: Ich glaub, ich muss dringend Zimtschnecken machen =)

    Jetzt wo du es sagst.... :denker: Wobei die für mich eher Wintergebäck sind, als bei 28Grad im Sommer.

    |)



    Aber ja, die Kleinen riechen so wenig nach Hund, dass ich die Zecken an ihnen riechen kann.

    Es sei denn, sie riechen gerade nach Zimtschnecken. |) Dann ist es tatsächlich schwer, da die Zecken zu riechen. Wobei das natürlich auch daran liegen könnte, dass sich der Magen an die Information hängt, die vom Hirn kommen... |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!