Bandscheibenvorfall Halswirbel 6-7

• Sie würden nur operieren wenn ich das explizit möchte……ansonsten rät sie mir ab.

Das Ergebnis wäre wahrscheinlich das gleich ob mit oder ohne OP.

Werde morgen nochmal mit der Ärztin sprechen.

• Meine 17jährige Chihündin hatte das auch gerade, konnte sich auch nicht bewegen, ist wie ein Brett umgefallen.

Zwei Wochen gings ihr echt schlecht, aber Cortison und Laserbehandlungen haben super geholfen. Jetzt lahmt sie nur leicht und es geht ihr ansonsten wieder prima, geht normal Gassi und so.

• Hallo liebe Leute.

Ich habe gerade einen Anruf von der Tierklinik bekommen.

Mir wurde gesagt das heute nochmal eine Untersuchung stattgefunden hat,mein Hund spürt seine Vorderbeine wieder,er versucht aufzustehen was aber noch nicht klappt,er ist auf dem Weg der Besserung,ich kann ihn heute abholen.

Vielen Dank an euch für eure Hilfe🙏🙏

• Gut soweit.

Jetzt brauchst du aber ganz schnell einen Plan. Der Hund benötigt ganz eng Physiotherapie. Die du selber machen musst.

Informiere dich bitte umgehend!

wo die nächste Hindephysio ist mit Erfahrung mit BSV. Musst du halt herum telefonieren.

Du brauchst jetzt Infos und Hilfe um den

Hund bestmöglich zu versorgen. Dann besteht eine reelle Chance, dass sich viele der Nerven erholen. Aber der Hals muss ab nun Muskeln auftrainieren damit das gut gestützt wird.

Alles Gute

• Ach toll, dass es ihm bereits etwas besser geht. Wo warst du denn in Duisburg? Kaiserberg, oder Asterlagen?

Ich war gestern mit meiner Hündin beim Haustierarzt, weil sie humpelt und wenns nicht besser wird habe ich gefragt wo ich hingehen könnte. Meine Ärztin hat mir Duisburg Kaiserberg empfohlen, sie meint, dass Herr Bausch jemand mit viel Erfahrung und Ahnung im Bereich Orthopädie ist.

Gute Besserung weiterhin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!