• Nein, nein, nein, nein! Das ist wirklich gar nicht richtig! Es tut mir so unendlich leid für euch, dass ihr diesen unfassbar lebenslustigen Hund so früh habt gehen lassen müssen. Fühl dich fest gedrückt!

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Pepper* Dort wird jeder fündig!


    • Wie furchtbar!

      Ich drücke euch unbekannterweise ganz fest und wünsche euch das ihr durch diese erste besonders schwere Zeit so gut es geht durchkommt.

      Es ist so unfair, so schockierend und furchtbar.

      Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

    • Mein Beileid! Da freut man sich auf den gemeinsamen Urlaub mit den Vierbeinern und dann sowas… einfach nur Horror. Ihr habt alles versucht. Viel Kraft für die kommende Zeit…

    • Das ist einfach nur fruchtbar. Ich habe meinen ersten Hund - einen Greyhound - mit 16 Wo chen verloren und vor 3 Jahren mein Baby Seppi mit 6,5 Jahren. Ja, wenn ein Hund mit höherem Lebensalter geht, ist es schlimm, aber im jungen Alter - das ist der Albtraum. Wir werden uns ein Leben lang fragen, warum es ausgerechnet uns getroffen hat....Und dass wir sie wiedersehen, was wir ganz fest glauben, hilft da nur bedingt. Ich wünsche Dir so so viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten.

      "Ich glaube, dass es vorherbestimmt ist, wann unser Leben auf Erden endet. Und nichts was Du tust, kann daran etwas ändern. Man kann Niemanden festhalten, der woanders gebraucht wird."

      Das habe ich mal im Internet gefunden. Wer weiss, was Deine Pepper für eine neue Aufgabe bekommen soll,,,,,

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!