DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023
-
-
Mit Futterbelohnungnen lerne ich schnell....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ah Mist! Das Wochenende bin ich schon im Urlaub, ansonsten hätte ich echt Lust gehabt. Zwar kein Zelt, aber Lust
Viel Spaß Euch!
-
Ah Mist! Das Wochenende bin ich schon im Urlaub, ansonsten hätte ich echt Lust gehabt. Zwar kein Zelt, aber Lust
Viel Spaß Euch!
Also an Zelten soll es nicht mangeln, ich habe da das ein oder andere im Keller
Aber wenn du schon im Urlaub bist... schade...
-
Also an Zelten soll es nicht mangeln, ich habe da das ein oder andere im Keller
Dann weiß ich ja, wer mir beim nächsten Hundeforum Campen mit einem Zelt aushelfen kann
-
Sagt ansonsten bescheid, ich werfe bei euch dann Proviant ab
-
-
und was ist bitte ein Leben ohne Eis??
Jetzt verstehen wir uns.
Ich glaube, ich muss doch kommen.
-
Also ich hab Freitag und Montag noch Urlaub. Wir könnten also 4 Tage Eis essen. Auf Arbeit gabs die Tage Magnum mit Himbeerjoghurtfüllung. Das war lecker.. Aber ich kann auch gaaanz leckeren Himbeerquark zubereiten. Mach ich meist Wochenende um die riesen Schüssel dann im Laufe der Woche zu vernichten. In dem Fall würde ich eine vorbereiten und mit allen teilen.
Und verhungern braucht glaube ich keiner, ich habe 4 Packen Nudeln und Zutaten für Tomatensauce im Auto.. Milchreis.. Apfelmus..und alles für Eierkuchen auch. Ausser frische Eier, die muss ich dann noch organisieren. Und meine Eierkuchen sind ganz gut essbar. Dazu diverse andere Fertigsachen.. Also ich glaube den Hungertod braucht niemand sterben.
-
und was ist bitte ein Leben ohne Eis??
Jetzt verstehen wir uns.
Ich glaube, ich muss doch kommen.
Ich würde dir Eis mitbringen
Also ich hab Freitag und Montag noch Urlaub. Wir könnten also 4 Tage Eis essen. Auf Arbeit gabs die Tage Magnum mit Himbeerjoghurtfüllung. Das war lecker.. Aber ich kann auch gaaanz leckeren Himbeerquark zubereiten. Mach ich meist Wochenende um die riesen Schüssel dann im Laufe der Woche zu vernichten. In dem Fall würde ich eine vorbereiten und mit allen teilen.
Und verhungern braucht glaube ich keiner, ich habe 4 Packen Nudeln und Zutaten für Tomatensauce im Auto.. Milchreis.. Apfelmus..und alles für Eierkuchen auch. Ausser frische Eier, die muss ich dann noch organisieren. Und meine Eierkuchen sind ganz gut essbar. Dazu diverse andere Fertigsachen.. Also ich glaube den Hungertod braucht niemand sterben.
Oh das klingt gut
Fährst du dann Freitag los oder schon am Donnerstag?
Ich würde dann auch überlegen wann ich noch Urlaub eintrage.
Ich esse ja keinen Zucker bzw. versuche ihn so gut es geht zu vermeiden aber ein bissl ab und zu geht.
Könnte wieder eine Schüssel mediterranen Nudelsalat mit getrockneten Tomaten, frischen Tomaten, Rucola, gerösteten Sonnenblumenkernen und Parmesan fertig machen.
Kleinen Gasgrill habe ich auch immer dabei, sodass man auch Würstchen (Veggiewürstchen) grillen kann (glaube Jorja isst auch vegetarisch oder?).
Uuuund ich stehe voll auf Frühstück mit Spiegeleiern und so
-
Genau, ich bin auch Vegetarierin. 🙂
-
Grillkäse, Zucchini usw- ich hab ja auch einen kleinen Scotti- wir werden es uns schon schön machen. Salat aus dem Garten kann ich auch mitbringen und evtl schon die ersten Tomaten und Gurken.
Und dass nicht der Eindruck von Zuckerjunkie entsteht.. ich hab halt haltbares im Auto gelagert und da eben ua Kreislaufnotfallessen.. Ich vergesse manchmal einfach vor und während irgendwelcher anstrengenden Aktivitäten was zu essen und dabei geht's mir dann auch total gut, kein Hunger nix. Aber sobald ich zur Ruhe komme- Karussel, eiskalt, Abschaltung droht. Hilft nur Milchreis, Pudding oder Griessbrei. Kann man langsam lutschen, ist warm, bringt alles wieder ins Gleichgewicht.
Schaefchen2310 ich denke ich werde Donnerstag Abend starten aber eher nicht vor 17/18 Uhr loskommen, also eh zu spät für Zeltplatz. Also wahrscheinlich werde ich irgendwie bis Jena fahren, da gibt's Kalkfelsen, dort Freitag früh wandern gehen und dann weiter. Ein bisschen auch Wetterfrage. Alternativ fahr ich bis zur Drachenschlucht- bisschen südlich von Eisenach und wunderschön- und parke dort auf dem Wanderparkplatz und gehe dort Freitag früh wandern. Da ist es schön kühl. Ggf könnten wir uns da Donnerstag Abend auch treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!