DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023
-
-
Dass wäre doch prima.
Ich würde so 6:30 Kaffee anvisieren und spätestens um 8 loswandern. Eher 7- 7:30Uhr. Und richtig frühstücken dann eher unterwegs. Ich bin früh morgens noch nicht so der Frühstücker- und so passieren dann diese Tage, wo am Ende der Kreislauf Matsch ist. Ich vertraue also darauf, dass ihr aufpasst, dass wir was mitnehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt voll nach meinen Zeiten.... Nicht.
Kann man aber mal machen.
-
Ich bin morgens auch nicht ganz da aber was solls, wenn Sommer und heiß. Ich mach dann gern, wenn Mittags zurück, einfach noch ne Runde Mittagsschlaf. See, Hängematte- irgendwie ein netter Ort, wo man sich noch etwas entspannen kann.
Kann auch auf der Strecke ein nettes Plätzchen sein. Letztens hatte ich einen netten Busch auf einer Steilklippe, mit fantastischem Blick auf die Ostsee. Windstill, ein Stück ab vom Wanderweg- die Plüschis bewachen mich nämlich sehr akribisch wenn ich schlafe - perfekt. Ich genoss die Aussicht, das rauschen der Wellen und.. zack. Weg. Bestimmt ne Stunde herrlich geschlummert. Also ihr müsst aufpassen, wenn ich mich irgendwo einrolle. Schnell weiter fordern eh ich im Land der Träume bin, weil frisch geweckt bin ich unleidlich.
-
Klingt voll nach meinen Zeiten.... Nicht.
Kann man aber mal machen.
Du hast da ein echtes Händchen für bei deinen Begleitungen, oder
-
Dass wäre doch prima.
Ich würde so 6:30 Kaffee anvisieren und spätestens um 8 loswandern. Eher 7- 7:30Uhr. Und richtig frühstücken dann eher unterwegs. Ich bin früh morgens noch nicht so der Frühstücker- und so passieren dann diese Tage, wo am Ende der Kreislauf Matsch ist. Ich vertraue also darauf, dass ihr aufpasst, dass wir was mitnehmen.
Klingt sehr gut für mich!
Ich werde am Abend vorher auch keine 2 1/2 Flaschen Wein mit Maren trinken
Ähm ja, und an Brote schmieren erinnere ich euch schon! Da brauche ich selbst ja auch eine Ewigkeit für
Das wird richtig gut
-
-
Ok ich pass auf, dass ihr keinen Wein trinkt. Oder nur 2 Gläschen oder so.
-
Ok ich pass auf, dass ihr keinen Wein trinkt. Oder nur 2 Gläschen oder so.
Das wäre wohl besser so
Soooooo, in einer Woche geht es los
Sagt mal, wie stellt ihr euch das mit dem essen vor? Frühstück bringt jeder für sich mit oder? Machen wir abends was zusammen oder jeder für sich oder wie oder was?
Ich bin ja ein ziemlicher Vielfraß und brauche immer irgendwas mit Gemüse und so und Spiegeleier zum Frühstück und Obst und Eis für zwischendurch
-
Freitag frei nehmen sollte bei mir klar gehen.
Wein gibt es dann halt am 2. Abend.
Bin essenstechnisch bekanntermaßen unkompliziert. Bin auch mit Nudeln mit Pesto zufriedenzustellen, aber sag auch nicht Nein zu Leckereien.
-
Achjo, Urlaub... da sagste was.
Habe ich auch mal schnell beantragt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!